welches Gehäuse soll ich kaufen?

epitrier

Cadet 1st Year
Dieses Gehäuse ist an gedacht für meine Konfiguration!

Thermaltake Level 10 GT Snow Edition Big Tower ohne Netzteil weiss

EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 HFX

Asus Rampage IV Extreme Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 EATX Retail

Intel Core i7 3930K 6x 3.20GHz So.2011 WOF die tray packung ist ca, 30 Euro teuerer

16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit

2 x 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16, wenn sich der Pries ändern für die gtx 680 kommen von denen zwei rein

EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 HFX

Das Netzteil ist vorhanden und frage ist das ausreichend:

Corsair Enthusiast Series TX750 V2 Stromversorgung - 750 Watt

weitere Frage zum Ram passt der ggf. schon gemachte erfahrungberichte mit diesen Ram und dem Mainbroad ( das ich um unstößtlich zu legen werde )

Also da ich mit Asus Grafikkarten sehr gute Erfahrung gemacht habe auch was ein weiter Verkauf angeht nach ubdate! Mochte ich dennoch gerne vergleichbare Gkk also zu um die 380 Euros mit erfahrung der 3 D Nvida vision hören!

Als neuer Monitor kommt 27" (68,58cm) Asus VG278H LED-Monitor HDMI müsste eigentlich die nächste Woche schon kommen noch Pixeltest!

Ich bedanke mich im Voraus

Hardcore spieler

Als Gehäuse würde ich das BitFenix Shinobi XL http://geizhals.de/798404 empfehlen!

Über Sinn oder Unsinn des Restes möchte ich jetzt nicht weiter nachdenken...

Ach ja, ein Thread reicht!

Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design Define R4 das muss kein XL sein da passt auch so alles rein :)

Ich finde das aber schön... :D

Ja das Netzteil dürfte reichen - wenn du schon 2 Grafikkarten drin haben willst würde ich dir die 4GB Version der Asus ans Herz legen - ich habe schon mit einer GTX 670 bei diversen Spielen einen vollen Vram.

@Fighter1993
Nach dem er sich so ein extravagantes Gehäuse raus gesucht hat ein Schuhkarton wie das R4 zu empfehlen find ich schon herb.

alsso da sind keine weiteren lüfter drin?

ob Sinn oder unsinn geht mir nicht, weil ä bissel Geld z. z habe!

und ich schon immer Asus vor allen anderen den Vorzug geben haben!

Grafikkarte update ca. 1 mal im Jahr

2-3 jahre Systemwechsel

Danke

Der Preis liegt zur Zeit bei 2700 steinen und ich noch ob ich das Exrem oder das eine Stufe darunter kaufe!
Ergänzung ()

die Lüfer sollen bei der Wasserkühlung unter vollast doch etwas zu hören sein! Wieviel Steine kosten die 4 gb gkk mehr!

Vieviel eine andere Wasserkühlung! Also ich ein Gehäuse nicht nach optik nach Funktionalität!

Über platzt und gut daran kommen! Mir is egal ob grün, rot , blaU ; gelb!

Configuration ändern!

Steine sind gerad in form eines Pokerturniersgewinn rein geflogen! LOL

Asus Rampage IV Formula BF3 Edition Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail

4096MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) zwei mal!

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag bezüglich des Rams ich weiss 1.4 v und 1600 war bei z Broads ein großes Thema! ich hoffe nicht bei 2011 er!

Danke!

Asus Rampage IV Formula BF3 Edition Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail

Zuletzt bearbeitet:
...

von steinen reden ... meme ... das geld nicht selbst erarbeitet haben

Zuletzt bearbeitet:
super teil leider nicht im Angebot bei Mindfactory! ich muss mal schau bei Ebay UK

Zurück
Oben