Welches Gehäuse

Ultrae

Ensign
Huhu Leute eure hilfe is mal wieder gefragt

ich such ein gehäuse und zwar sollte da eine Wakü rein. Habe an den Stacker von Coolermaster gedacht leider zog der mir ein strich durch die rechnung da der am seitenteile so nen gelöcherten kreis hat. Kenn jemand vlt ne glatte seitenwand für das gehäuse wenn ja wäre es perfekt.

oder ein neues gehäuse

es sollte oben flach sein damit ich dort den radiator einbauen kann und eben an der seitenwand flach sein und nicht gelöchert sein und wenn nur eine kleine fläche

GreeZ Ultrae

Ich kann dir nur die Gehäuse von Lian Li empfehlen. Die haben ihren Preis, sind aber von Verarbeitung und Koncept genial.

Eine große Aufwahl findest du u.a. bei caseking. Musst mal ein bischen stöbern, was für die am passendensten ist.

aso hab ich ganz vergesssen sollte vlt noch ATX haben also so das das NT unten ist das ich den radiator oben hinmachen kann

da kann ich nur zustimmen, hab das PC-G70 mit Wakü. Erster 5,25er Schacht wird belegt (bei Radi am Gehäusedeckel), aber ansonsten top. Nimm am besten noch die Rollen dazu :D

EDIT: Netzteil geht natürlich auch unten, hab ich auch so ;)

hmm das gehäuse würde mir schon gefallen nur als big tower ein bisschen zu teuer und ich denke als midi tower is es zu klein. Da ich ja eine Wakü rein haben will mit einem trippleradiator. Habe mir jetzt mal eins herausgesucht http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_472&products_id=4140

jetzt mal noch ne andere frage weiß nicht oib ich die hir stellen kann und zwar wollt ich fragen ob das sinn macht das gehäuse und den radiator für die Wakü jetzt schon zu kaufen meine hardware will ich aber erst in 2 Monaten bestellen in der gehäuse technik wird sich nicht so viel ändern und am radiator denke ich auch nicht was meint ihr lieber warten und alles aufeinmal kaufen.

Greez Ultrae

Tja ändern wird sich am Case und am Radiator wirklich nicht viel.
Ich würde es aber nur jetzt kaufen wenn du das Case aufwendig modden willst und dafür Zeit brauchst oder dein jetziges System in das neue Case umziehen soll.

@ Ultrae

morgen stell ich mal paar bilder von dem teil inkl. wakü rein, dass man sieht wo wieviel platz ist usw. :)

cool Danke:) Bilder seh ich immer gern ich hab halt vor den triple radiator oben rein und am rand nen eigenes fenster reinzumachen;) wenn das was wird :D

greeZ Ultrae

so hab hier was für das Lian Li gefunden
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71986

gibts sowas nicht für das Coolermaster Stacker oder kann man sowas auch für das coolermaster verwenden der Stacker wäre nämlich immer noch mein Favorit nur die seitenwand mit dem großen Kreis is total un praktische

Greez Ultrae

Zurück
Oben