Welches Gehäuse

Kabelbinder haben verschiedene Größen, ich würde einfach normal-große kaufen da man diese auch gut mal für andere Kabel brauchen kann und die kleinen schwerer zu ziehen sind.

Ich müsste doch meine lüfter dann auf mein mb draufstecken damit ich sie über speedfan einstellen kann oder??? Zur zeit hängen sie nämlich an meinen be quiet dran. :)

So nun habe ich aber ein anderes problem ich selber besitze noch einen 120mm und einen 80mm lüfter von nanoxia :) ( wie oft ich das noch sagen muss xD ) Für den 80mm lüfter werde ich wohl keine verwendung mehr haben, also bleibt mir nur 120mm lüfter treu. :p

Wenn ich jetzt aber noch 3 gehäuse lüfter brauche plus einen lüfter für den accelero s1 fehlen mir noch drei lüfter. ich habe aber nur noch 20 € MAXIMUM ~25 € und alle lüfter müssen 120mm groß sein und sollen auch genügend luft fördern. bekomme ich da jetzt ein problem??? :rolleyes:

MFG Paini

Probleme eher nicht. Würde aber nicht zuviele Lüfter nehmen, sondern 2 Gehäuselüfter und einen am Grakakühler... ausser du willst mit deinem Gehäuse Staubsaugen, dann kauf grad 6 davon

Diese XenCore Carbon sollen doch gut und billig sein. Gibts glaub ich auch als 6er Paket. :p ;)

Ein kleiner Test

Paini92 schrieb:
Hallo zusammen ich suche für mich und meine komponenten ein neues gehäuse( Midi Tower ). Mein budget beträgt sich um die 60€.

Witzig finde ich "für mich und meine Komponenten", sollst du wirklich mit reinpassen ? Das wird schwierig, dann besser BIGTower oder Desktop in Bettgröße oder Bettaufsatz, statt Himmelsbett LEDs von der Decke, ägyptisch vielleicht ... :evillol: Ich liebe meine Hardware ja auch, aber mit ihnen in eine so enge Kiste klettern und Platinen-Abgase schnüffeln, na ja ... :p (gibt´s dafür schon einen medizinschen Fachausdruck ? Hardwarephilie ?!)

Scherz beiseite, on topic again:
Antec Three Hundred (geizhals - Hersteller - Bewertung caseking - Review auf beyond3d)

- Netzteil am Boden (je nach Modell kann das nachteilig sein ...)
- mit Umbau der Lüfter gar ein semi-passiv-System denkbar
- Lüfter vorn einblasend für Festplatten
- Regelung des 140mm-Lüfters ist angebracht
- besonders für engen Standort ist der Lüfter im Deckel genial
- Preis für ein Markengerät

Naja vorne, hinten und am Accelero sind ja 3 Lüfter, 3 Blacknoise XL1 (je 8€) sind etwa 24€ und halten länger als die Xencore die dazu nicht so arg viel fördern aufgrund ihrer RPM.

Die lüfter könnte ich auch nehmen und sehen auch super aus, sollte ich dann meinen nanoxia 1250 am accelero befestigen, oder was meinst du???

Ich hab das Cooler Master Xcalada 690 und das ist in meinen Augen ein preiswertes, gut verarbeitetes und geräumiges Gehäuse das einen sehr guten "Luftdurchfluss" (oder wie auch immer :D ) bietet!

Ja das gehäsue schaut auch ganz nett aus, aber ich bleibe lieber bei dem sharkoon auch, wenn das gehäsue qualitative schlechter ist. :)

Würde ich so nicht sagen das es das Qualitativ schlechtere ist, wunder darf man bei 30€ natürlich nicht erwarten aber das Gehäuse hat sich nun mal schon oft bewährt.

Wie gesagt, vorne einen 120er zum reinpusten, hinten einer zum rauspusten und einer am Accelero der nach oben hin pustet damit die Spannungswandler auch ein wenig Luft bekommen. Mehr ist nicht nötig, die Seitenlüfter würde ich weg lassen.

Zurück
Oben