Welches Gehäuse ?

Afterlife16

Cadet 3rd Year
Was ist dir wichtig am Gehäuse?

Was muss alles für Hardware untergebracht werden?

Fractal Design Define R3 oder Cooler Master CM 690II Lite könnte ich dir empfehlen !

Das musst du letzendlich schon allein entscheiden. Bei Gehäusen geht es ja immer um persönlichen Geschmack. Mir gefallen alle 4 Gehäuse nicht, da sie mir zu futuristisch aussehen. ich bevorzuge lieber was elegantes schlichtes.
Schau dir vielleicht mal das Corsair Graphite 600T an. Sehr edel, hochwertig, durchdacht und sehr schick.

http://www.corsair.com/cases/graphite-series/graphite-series-600t.html

Gibt es auch in weiß mit Fenster und als gedämmte Version ins schwarz.

wenn dann das cooler master oder aerocool.
ansonten cm 690 II oder fractal design r3.

Garkeins :D

Define r3 / XL
Silverstone
Lian Li
Corsair

machen mMn wesentlich schönere.

i5-2500K
P8P67 Evo.
8GB Kingston 1333 CL9
Ati Radeon HD 6950 1GB
1TB Platte
600W be quiet

Über Geschmack lässt sich NICHT streiten! :>
das AeroCool XPredator geht gerade so noch für "meinen" Geschmack, dann aber komplett in schwarz ohne diese orangenen Akzente :)
Musst du aber selbst entscheiden da es rein ums aussehen geht und man "fast" jedes Gehäuse gut verkabeln kann!

wenn ich nicht schon eins hätte was mir gefällt, würd ich mir das Xigmatek Elysium schwarz/silber mit Sichtfenster holen :)

Beachte unbedingt, dass die Grafikkarte reinpasst. Eine 6950 hat gut und gerne 27 cm und würde in mein jetziges Gehäuse nicht passen. Achte also beim kauf auf diesen Punkt.

Neben einigen der genannten, find ich die Factial Design Gehäuse auch noch ganz gut...

Zurück
Oben