Welches Graka-Modell bis 200€ für GamerPc

So hab mich heute bei meiner Zusammenstellung "um"entschieden

Bin wegen meines Budget von der
ASUS EAH6950 DCII
auf diese hier gekommen
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock 950M

Ich hoffe jemand kann mir die empfehlen, hab eigentlich nur "GUTES" über sie gelesen

PS: kann mir jmd helfen? pls auf meine Signatur den link schaun :)

Fabi0 schrieb:

ASUS EAH6950 DCII
auf diese hier gekommen

Ich hoffe jemand kann mir die empfehlen, hab eigentlich nur "GUTES" über sie gelesen

Hmmm.... bist Du jetzt der TE oder nicht? *g*

Also aus Erfahrung kann ich sagen das meine N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC super war, gerade was Temperatur, Lautstärke und OC anging. In BF3 auf High kein Problem. Mit dem OC der bei der Karte noch ging, liefs top, mit konstant 55fps+. Auf Ulra und 4x MSAA gings dann schon mal unter die 30 FPS Marke. Eher nicht mehr so geschmeidig. Mit meiner 570 nun und allem an so wie auch 4x MSAA sind meine min FPS bei 45+.

Also mit ner 560 TI auf Ulra und 1920 wirds eher eng um ehrlich zu sein. Nicht das es die 6950 besser machen würde.. Das Potential ist einfach nicht vorhanden für "Ultra" MSAA und AF. Prinzipiell tendier ich in letzter Zeit auch zu Nvidia.. Aber jeder wie er mag :)

Nur so nen kleiner Erfahrungsbericht bezüglich 560Ti und BF 3 ;)

Temps blieben mit auf OC auf 980 Mhz bei etwa 65°C (Speichertakt weiss ich grad nicht mehr)

Fabi0 schrieb:

ASUS EAH6950 DCII
auf diese hier gekommen

Wie gesagt lohnt eine übertaktete imo nicht und die meisten custom-Kühler sind lauter als der Referenkühler. Andererseits sind 214€ nicht die Welt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben