Hi!
Ich habe mich schonmal umgeguckt und die Entscheidung ist nun quasi nurnoch:
A) Irgendeine 6950 oder
B) Irgendeine GTX 560 Ti.
Nur: Das ist ja nochmal ein echt breites Feld ... Ich muss gestehen, dass ich bei Hardware vor ein paar Jahren den Anschluss verloren habe.
Deswegen meine Frage an euch: Gibt es herstellerabhängige Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen der oben genannten GraKas? Wenn ja: Welche empfehlen sich da besonders? (Stichworte: Leistungsunterschied? Lautstärke? Muss nicht 0 db haben, muss aber auch kein Föhn sein.)
Mein restliches System:
CPU: AMD X3 II720 2800 mhz
Asus M4a78
4 gb ram
OCZ STealthStream 600w-Netzteil.
Tower: Coolermaster Elite 331
Für konstruktive Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar
Edit: Ich würde gerne Bf3 auf in 1920x1080 bei höchstmöglichen Details flüssig spielen
Ich habe mich schonmal umgeguckt und die Entscheidung ist nun quasi nurnoch:
A) Irgendeine 6950 oder
B) Irgendeine GTX 560 Ti.
Nur: Das ist ja nochmal ein echt breites Feld ... Ich muss gestehen, dass ich bei Hardware vor ein paar Jahren den Anschluss verloren habe.
Deswegen meine Frage an euch: Gibt es herstellerabhängige Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen der oben genannten GraKas? Wenn ja: Welche empfehlen sich da besonders? (Stichworte: Leistungsunterschied? Lautstärke? Muss nicht 0 db haben, muss aber auch kein Föhn sein.)
Mein restliches System:
CPU: AMD X3 II720 2800 mhz
Asus M4a78
4 gb ram
OCZ STealthStream 600w-Netzteil.
Tower: Coolermaster Elite 331
Für konstruktive Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar
Edit: Ich würde gerne Bf3 auf in 1920x1080 bei höchstmöglichen Details flüssig spielen
Zuletzt bearbeitet: