• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welches gute game für die GTX 760 Phantom

JamesCarter

Lieutenant
Hallo,
Ich habe die GTX 760 und möchte nun auch gerne ein PC Spiel, wobei die volle Leistung gebraucht wird.
(CPU: i5 4670)
Ich bin kein großer Fan von egoshootern* oder Simulatoren ;)

*in denen es ziemlich prutal zugeht oder man die keine Spannung hat, sondern einfach nur schießen muss :D

Falls es Egoshooter sind würde ich gerne einen, der sehr viel Spannung bietet und eine ordentliche Portion Action.

Ich hoffe es gibt so ein Spiel :D

Danke im Vor raus ;)

probier mal watch dogs aus :)

Sry, hab vergessen zu sagen, dass es max. 35-40€ kosten sollte :D

und? schliest das watch dogs aus? mit dem kannste deine gtx 760 gut testen :)

Kauf dir den Code bei ebay oder so und dann biste 30 € los

OK, werde ich drüber nachdenken, hast du noch andere Vorschläge? :)

@jo89: welches von denen bietet denn am meisten Spannung & Action? ;)

wirklich auslasten kannst du deine grafikkarte zurzeit nur mit watch dogs oder BF3 bzw BF4 ... oder du lässt crysis auf max laufen das kostet auch gut power.

Wobei du mit der gtx 760 auf watch dogs in ultra schonmal verzichten kannst :) achja und nochwas, wenn du keine lust auf watch dogs hast, dann sag es doch einfach. Ich bin dir deswegen sicher nicht böse

Es ist ganz gut(ich mag Open world games) ich wollte gerne nur eine Auswahl haben ;)

Spannung ist relativ. Da hier fast alles im multiplayer abläuft ist die spannung immer von der karte und der jeweiligen partie abhängig.
Wenns spannend sein soll kannst du dir auch mal die metro reihe oder bioshock angucken.

OK, danke :) dann werde ich mich mal zwischen all den Games entscheiden :D (harte Sache). Welches Bf ist denn eurer Meinung nach besser? :)

Bf4! Zumindest meiner meinung nach.
Mehr möglichkeiten usw....

Kleiner tipp für deinen geldbeutel: www.g2play.net

OK, ich werde mich entscheiden, bestellen und dann mal ne bench, etc. machen und im Forum hochladen.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :)

ich mag bf an sich nicht und kann nicht wirklich von erfahrung sprechen da ich keines davon gekauft habe, Ich hatte mal vor längerem eine COD Spiel, hier liegen das echt spaß gemacht und geil aussah obendrein.

Far Cry 3 ist vllt auch ne alternative von der story her für dich. Wobei ich persöhnlich beim antesten BF4 etwas interssanter fand, habs aber nie online gespielt da ich ein sehr schlechtes aiming habe und eh keinen treffe :)

Ich spiele aktuell nur Watch Dogs und Tropico 5

Multiplayer würde ich sowiwiso erstmal ni nicht machen ;) aber far cry ist mir gar nicht eingefallen, danke für den Vorschlag :)
GTA IV habe ich auch nie jemandem getroffen, hat trotzdem Spaß gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Metro Last Light, Tomb raider 2013 oder kostenlos um zu sehen was geht die Unreal 4-Engine Elemental Demo :D

Metro 2033, Metro Last Ligt, sind beide vergleichsweise Hardware fordernd auf den richtigen Settiongs und haben ne schöne und interessante Story(aber sind zu kurz)

Das neue Wolfenstein hat auch was

Wenn dir der Mulitplayer nicht zusagt, dann solltest du auf Battlefield verzichten.
Die Singleplayer-Kampagne ist bei beiden Spielen unfassbar schlecht. Teil 4 sogar so schlecht, dass einem die Worte fehlen.

Dead space: Deine Graphikkarte langweilt sich, du aber sicherlich nicht!

Zurück
Oben