Welches Händy bis 250 €

Saarboy72

Lieutenant
Welches Händy bis 250 €?

Ich wolte mir ein neues Händy zulegen, nur welches?
Ich habe mal einige kandidaten zur Auswahl.

Samsung Galaxy ACE 2

Sony Xperia Sola

LG Optimus 7 P700

HTC One V

ich würde hier mal noch das sony ericsson xperia arc s reinwerfen

Handy!

Was genau möchtest du denn damit machen. Also welches Anwendungsgebiet, Telefonieren, chatten, surfen?

Hast du einen Favorit was das Betriebssystem angeht? Android, WP7/8, iOS? Warst du mal in einem Laden und hast die verschiedenen Geräte ausprobiert? Dadurch kann man meist am besten feststellen ob das BS und das Gerät zu den eigenen Anforderungen passen.

MfG Tim

ich selbst habe das Xperia Sola und bin ganz zufrieden damit.
Es ist war noch das alte Android 2.3.7. aber es läuft stabil.

Mein Entscheidungsgrund war damals auch nur max 250€ auszugeben.

Die Laufzeit mit einer Akkuladung habe ich auf ca 1 1/2 Tage ausweiten können.

kleiner Tipp: noch ein bis zwei monate warten, dann das HTC Desire X ;)

Ich hab das sony Arc S und bin sehr zufrieden damit. Hab es jetzt mit android 4 und es läuft sehr flüssig. Der Akku hält auch mal seine 2 Tage durch :D

Sind alle brauchbar. Aber wie schon gefragt wurde: was hast du damit vor? Verschiedene Smartphones haben alle Stärken und schwächen. Das Xperia Sola ist klein und kompakt, hat leider einen festverbauten Akku. Das Xperia Arc S hat einen vergleichsweise großen Bildschirm und ist damit eher geeignet wenn du häufig im Internet surfen willst.

In den nächsten Monaten erscheinen zudem noch einige Geräte, die nach kurzer Zeit bei etwa 180-280€ liegen dürften. U.a. auch das Desire X. Dies und einige andere auch sind "Allzweck-Smartphones" die in praktisch keinen der interessanten Bereiche (z.B. Displaygröße, -qualität, Akkulaufzeit, Rechenleistung, etc) negativ aus der Reihe tanzen sollten.
Hier einige Vorschläge.

@Saarboy72,

na gut, will ich mal nicht so sein.

Nimm das Galaxy s II - damit kann man echt zufrieden sein!

lg
Harry

Samsung Bulgarien hat verkuendet, dass das Ace 2 Jelly Bean bekommt. Samsung Spanien spricht zumindest von ICS.

Das Galaxy s II ist mir zu teuer.
Ich will ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem also Android 4.0 dann solte es einen dual core cpu haben und das Display solte nicht zu klein sein!

@ catman40:

Das trifft aber ja beileibe nicht auf alle Geräte zu (vor allem Android und bisher auch Windows Phone). Das ist eher die Ausnahme, als die Regel.
Das iPhone stellt hier bisher die große Ausnahme dar.

Ich habe noh zwei schöne Händys gefunden was haltet ihr von dennen?

Motorola Atrix

Sony Ericsson Xperia arc S

Für das Sony Ericsson Xperia arc S gibt es auch Android 4.0 und es hat eine 8Mp kamera.
Und es hat ein 4,2 zoll Display. Ich Denke mir es ist bsser wie das Ace 2

Zuletzt bearbeitet:
Saarboy72 schrieb:
Ich Denke mir es ist bsser wie das Ace 2
Naja... Weniger RAM, gleicher Akku (aber groesseres Display, also evtl. weniger Laufzeit), winziger interner Speicher, "nur" Single Core, theoretisch schlechtere GPU, teurer.

Would not buy.

Das Motorola Atrix mach einen guten eindruck. Es hat einen starken Akku 1900 einen 4 zoll display und einen gute auflösung von 960x540 es hat einen großen speichern 1024mb und einen 1ghz dual core cpu.

Jo super Händy das Samsung Galaxy Nexus aber mit 310€ leider nicht meine Preiklasse

Zurück
Oben