Welches Handy für Audi S3 Sportback?

Choco2

Banned
Hallo zusammen.

Zum arbeiten habe ich einen HTC P3600.
Leider gibts für den keine Halterung für den Audi S3 Sportback.

Daher möchte ich mir ein Telefon kaufen, dass ich dann in die Handyvorbereitung im Audi nutzen kann.

Da ich mein Kontakte mit Outlook 2007 verwalte, wäre es Klasse, wenn ich es damit recht einfach abgleichen kann.

Sonst muss das Handy nicht viel können.
Es sollte nur etwa 600 Kontake verwalten können, und eben mit Outlook abgleichbar sein.

Welches sollte ich dafür am besten nehmen?

Im Anhang ist eine PDF Datei mit den Möglichkeiten, für die Audi eine Halterung bietet.

Anhänge

Was ist mit Bluetooth? Kann der Audi und/oder dein HTC das nicht? Steht doch jedenfalls im PDF.
Dann müsstest du es doch nur im Auto dabei haben.

Ich hoffe, ich begehe keinen Denkfehler.

Ich würde das Nokia 6233 nehmen. Allerdings bieten die KFZ-Hersteller fast ausnahmslos nur Schalen für nicht mehr hergestellte oder auslaufende Modelle an. Und das zu einem Wucherpreis für so ein bisschen China-Plastik. Ist das Handy kaputt, muss man eine neue Schale kaufen oder auf Ebay nach alten halbfunktionierenden Handys suchen.

Lieber ein Bluetooth Handy und ein Bluetooth-Headset kaufen und auf den restlichen Schnickschnack verzichten.

Mir gehts auch darum, das ich damit die Antenne vom Auto nutzen kann.

Ich habe auf meinem P3600 das WM 6.1 von Lalle.
Ich weiß nicht, obs daran liegt. Es gibt auf alle Fälle immer unterbrechnungen in der Verbindung zum Navigationssystem vom Audi.
Und wie gesagt, um die Antenne gehts mir auch hauptsächlich.

Kann ich denn mit dem Nokia 6300 mit Outlook abgleichen?

Zurück
Oben