Welches Handy soll ich mir kaufen?

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Also Jungs an dmädels,

da mein Vertrag zu mitte des Jahres ablüuft und ich den Anbiter wechseln will, bekomme ich dann ja uch ein neues Handy! Nur welches? Es sind zwei Stück in die enger Auswähl gekommen, undzwar:

Siemens S 55 vs. Samsung SGH-V200

Hat jdm. schon eines davon, wenn ja WIE IST ES?
Soll ich mir doch ein anderes holen?
Würdet ihr mir zu Siemens raten? DAs S55 ist ein auslauf Modell!
Ich tendiere zum SAmsung.....

WELCHES WÜRDET IHR EUCH HOLEN?

Mfg

Der Clwon
 
wenn es nicht unbedingt ein Samsung oder Siemens sein muss dann würde ich dir das Nokia 6610 empfehlen!
 
...

aber da muss ich mir noch die kamera zu kaufen und das hat nur ein cs. 4.100 farben display,,,
 
kommt ganz drauf an was du alles für features bei dein handy haben willst....ich habe grade das Nokia 7650 und bin super zufireden......ich würde es auch nie mehr gegen ein Monotones handy tauschen:D
 
Kommt immer darauf an was du machen willst (ausser telefonieren) Ich habe das S55 und bin mehr als zufrieden. IR, Bluetooth, Farbdisplay, Tri-Band etc.pp.
Zum Hardcore-Spielen taugt es aber nix. Ist eben ein echtes Businessphone.
 
Siemens rulez!!!
hatte bis jetzt immer Siemens Handys die waren immer erste Sahne!
Hatte nie probs!
 
Also hab des S55 daheim und für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.

Das einzigste was mich stört is dass es mehr Farben hätte sein können.

Is aber schön klein und wiegen tut es auch fast nix.
 
...

ICh muss sagen, dass Siemens Top ist (hatte ich auch für 1-2 Monate)..
ICh möchte eigentlich auch ein Handy was auch n bissl für die zukunft hat, also besseres display usw.
 
@toniguenther:

Wie ist denn das so mit dem Gewicht... ist je recht groß passt das in die Hosentasche?? Und wie stabiel ist der Schiebemechanismuss?? Wie ist die Bildqualität wenn du die Fotos aufn Rechner holst??? Und wie ist der Empfang?
 
Zurück
Oben