Windell
Fleet Admiral
Hey Leute,
Ich habe mir vor,in den nächsten 2 Monaten ein Handy zu gönnen.Jedoch gibts eine Überflut von Handys und von Betriebssystemen.
Mittlerweile ist es ja so,dass sogar hardwarestarke Handys wege der schlechten Software ganz alt aussehen.
Im Moment nutze ich ein K800i,welches mir 3 Jahre treue Dienste geleistet hat.Das neue Handy soll es genauso tun,daher erwarte ich Qualität.
Am Anfang wollte ich ein Handy mit einer guten Kamera,d.h. mind. 5MP
Doch langsam überlege ich mir,mir eine gute Spotterkamera zu holen bis 250€ und dann beim Handy lieber Wert auf andere Sachen legen als auf die Kamera.
Ins Auge gefasst bis jetzt habe ich das Iphone 3GS 16GB in weiss und das HTC HD2
1)Für welche der o.g. Varianten würdet ihr euch entscheiden?
1)Welches von den beiden Handys wäre besser?
Ich möchte gerne haben:
- viele,am liebsten kostenlose, Apps
- einen guten Musikplayer
- viele Veränderungsmöglichkeiten des Handys,z.B. Änderung des Designs usw.
-Multitouch,einwandfreies und ruckellose Touchscreenbedienung
-GPS,Navi,guter Videoplayer
- stylisch elegant
Ich habe mir vor,in den nächsten 2 Monaten ein Handy zu gönnen.Jedoch gibts eine Überflut von Handys und von Betriebssystemen.
Mittlerweile ist es ja so,dass sogar hardwarestarke Handys wege der schlechten Software ganz alt aussehen.
Im Moment nutze ich ein K800i,welches mir 3 Jahre treue Dienste geleistet hat.Das neue Handy soll es genauso tun,daher erwarte ich Qualität.
Am Anfang wollte ich ein Handy mit einer guten Kamera,d.h. mind. 5MP
Doch langsam überlege ich mir,mir eine gute Spotterkamera zu holen bis 250€ und dann beim Handy lieber Wert auf andere Sachen legen als auf die Kamera.
Ins Auge gefasst bis jetzt habe ich das Iphone 3GS 16GB in weiss und das HTC HD2
1)Für welche der o.g. Varianten würdet ihr euch entscheiden?
1)Welches von den beiden Handys wäre besser?
Ich möchte gerne haben:
- viele,am liebsten kostenlose, Apps
- einen guten Musikplayer
- viele Veränderungsmöglichkeiten des Handys,z.B. Änderung des Designs usw.
-Multitouch,einwandfreies und ruckellose Touchscreenbedienung
-GPS,Navi,guter Videoplayer
- stylisch elegant