Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat bei mir gut ein Jahr gehalten, was aber daran lag dass ich es sehr oft abgenommen hab, zum Akkuwechseln beispielsweise oder für VR. Es ist aber an sich sehr robust, durch Alterung wird das Plastik nicht spröde. Hart, aber grob samtige Oberfläche, angenehm und wertig.
TPU ist das beste Material m.M. nach, aber aus irgendeinem Grund haben die meisten Cases einen Glossy finish (Mumbi). Dieses hier hat ne samtige Fläche, und genau die richtige Dicke (so dick wie es sein muss, damit es nicht von selbst abgeht oder labrig ist). Das durchsichtige Frontcover konnte ich mit einer Einweg Rasierklinge in einer Minute entfernen. Nachdem ich Flipcase, Hardcase, Bumper, Silikonhülle und und und getestet hab, hat diese das beste Handling von Größe und Haptik, und hat auch keine Verschleißerscheinungen (im Gegensatz zu PU Cases, Metal Cases usw).