Welches Headset auswählen

Welches Headset würdet ihr empfehlen?

  • Razer Thresher 7.1 für Playsi

    Stimmen: 0 0,0%
  • SteelSeries Arctis 1 Wireless

    Stimmen: 2 66,7%
  • HyperX HX-HSCAM-GM Cloud Mix Gaming

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turtle Beach Stealth 700 kabellos

    Stimmen: 0 0,0%
  • HyperX Cloud Flight kabellos

    Stimmen: 1 33,3%
  • Logitech G935

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elamigo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein neues Headset für meine Playstation. Das aktuelle Sony Headset Gold ist einfach nur noch eine Katastrophe vom Sound her. Ich suche ein kabelloses Headset und es soll hauptsächlich damit auf der Konsole gezockt werden. Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Headsets und kann mir eins davon schon empfehlen? Vielleicht sogar ein ganz anderes. Preis wäre so maximal 150€. Wichtig ist mir das ich vor allem keine Verbindungsabbrüche habe und das der Raumklang gut ist (spiele hauptsächlich Shooter).

1. Razer Thresher 7.1 für Playsi
2. SteelSeries Arctis 1 Wireless
3. HyperX HX-HSCAM-GM Cloud Mix Gaming
4. Turtle Beach Stealth 700 kabellos
5. HyperX Cloud Flight kabellos
6. Logitech G935
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne keins davon, habe aber die Erfahrung gemacht, dass die ganzen "Gaming" HS an einen vernünftigen Studio Kopfhörer nicht rankommen.

Sony-WH-XB900N
Bose SoundLink
AKG K361-BT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und H3llF15H
Das Gaming Headsets nicht an den Sound von einem Studioheadset kommen ist ja vollkommen ok, dafür müssen sie ja andere Dinge können. In diesem Fall zb. sollte es ein Headset sein und kein Kopfhörer. Brauche also ein Mikro integriert und kabellose Verbindung.
 
Die beiden ersten haben ein Mikrofon integriert, obgleich es keine richtigen Studiokopfhörer sind. Alle drei sind kabellos.
 
Richtige Anlaufstelle ist der extra oben angepinnte [1. Post lesen!] Der Kopfhörer/Headset/DAC-Kaufberatungsthread

Darauf wird man auch bei Themen-/ Threaderstellung im farbig unterlegten Kasten

Unbenannt.PNG


hingewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben