Welches Headset (Creative) ?

Pilly

Lt. Commander
Ich wollte mir in nächster Zeit ein Headset zulegen. Es soll hauptsächlich für Telefonie ( Skype )
und für LAN's usw. sein.
Ich habe mir schon ein paar Headset's angeguckt und dabei 2 von Creative gefunden:
- Creative HQ-1300
- Creative HS-300

Ich weiss nicht was man von den beiden halten soll und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich freue mich über jede Hilfe!

------

Pilly

Ich habe mir ein Sennheiser PC145 USB zugelegt und muss sagen: einfach nur Klasse!

Sprachqualität ist wirklich gut und der Sound geht auch. Ich benutze es nur zur Telefonie und da gibt es keine Probleme.

Da es als zusätzliche Soundkarte erkannt wird, kannst du auch nur die Telefonie drüber laufen lassen.

Danke für deine Hilfe erstmal, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer.
Ich brauche ein Headset mit einer halbwegs guten Soundqualität. Aber ich will da nicht mehr als so ca. 25 EUR ausgeben.
Vielleicht gibt es da welche auf dem Markt die auch eine gute Qualität liefern, aber billiger sind.

Plantronics Audio90 Skype findest bei Amazon für 34€. Wenn dies zuviel ist dann das Audio80/70 Skype.
Achja achte jedoch dadrauf das du wirklich das Audio90 Skype bekommst NICHT das 2 Jahre alte Modell Audio90 HiFi !

Zurück
Oben