TrifleXx
Cadet 3rd Year
Hallo liebe CBler,
Ich druchforste Google und das Internet sowie CB und diverse andere Foren schon den ganzen Tag nach DEM Headset! Hier und da laß ich, ich solle mir eine Kopfhörer Mikrofon Kombo kaufen anstatt eines Headsets. Dann klärte eine Seite mcih auf ich müsse mir nur ein billiges zulegen, da Headsets eh schnell kaputtgehen.
Ich fage mich nun, berechtigt wie ich finde, was soll ich tun?
Ich suche ein Headset mit dem man Ego-Shooter wie CSS oder COD spielen kann. Ich werde aber überwiegend Strategiespiele wie WC3 spielen und deshalb das Headset hauptsächlich für TS und Skype nutzen.
Vom Preislichen her sollte es die 40€ Marke möglichst nicht überschreiten.
Von den Anschlüssen her ist es mir egal: Ob Analog-Stereo bis 5.1 oder Digital über USB oder S/PDIF.
Ich bin über hilfreiche Beiträge etc. schon zu folgenden Produkten gekommen:
- Plantronics GameCom 377
- Creative Fatal1ty Gaming Headset
- Sennheiser PC 131
- Sharkoon Rush Headset
Ausnahme beim Preis wäre:
Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset
Es ginge da natürlich auch noch billiger z.B. bei Discount24. Die Tests auf alaTest haben mich jedoch nicht ganz überzeugt...
Hier wäre die Frage von mir: Ist das Headset diesen Preis tatsächlich wert?
Ich suche also eure Meinungen zu diesen Headsets und Empfehlungen auf andere Headsets bis 40€, die sehr gute Gesprächs- und Soundqualität aufweisen.
Danke im Vorraus!
Ich druchforste Google und das Internet sowie CB und diverse andere Foren schon den ganzen Tag nach DEM Headset! Hier und da laß ich, ich solle mir eine Kopfhörer Mikrofon Kombo kaufen anstatt eines Headsets. Dann klärte eine Seite mcih auf ich müsse mir nur ein billiges zulegen, da Headsets eh schnell kaputtgehen.
Ich fage mich nun, berechtigt wie ich finde, was soll ich tun?
Ich suche ein Headset mit dem man Ego-Shooter wie CSS oder COD spielen kann. Ich werde aber überwiegend Strategiespiele wie WC3 spielen und deshalb das Headset hauptsächlich für TS und Skype nutzen.
Vom Preislichen her sollte es die 40€ Marke möglichst nicht überschreiten.
Von den Anschlüssen her ist es mir egal: Ob Analog-Stereo bis 5.1 oder Digital über USB oder S/PDIF.
Ich bin über hilfreiche Beiträge etc. schon zu folgenden Produkten gekommen:
- Plantronics GameCom 377
- Creative Fatal1ty Gaming Headset
- Sennheiser PC 131
- Sharkoon Rush Headset
Ausnahme beim Preis wäre:
Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset
Es ginge da natürlich auch noch billiger z.B. bei Discount24. Die Tests auf alaTest haben mich jedoch nicht ganz überzeugt...
Hier wäre die Frage von mir: Ist das Headset diesen Preis tatsächlich wert?
Ich suche also eure Meinungen zu diesen Headsets und Empfehlungen auf andere Headsets bis 40€, die sehr gute Gesprächs- und Soundqualität aufweisen.
Danke im Vorraus!