Welches Headset

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Wenn du guten Surroundsound willst, hol dir lieber eine X-Fi und ein günstigeres Headset (oder Kopfhörer). Mit dem CMSS3D der Soundkarte ortest du besser als mit jedem 5.1 Headset.

Wären gute Kopfhörer (zb AKG 530) und ein Ansteckmikro (Zalman Mic1) eine Alternative für dich? Qualitativ bist da da auf jedenfall besser dran. Spiele seit neustem mit meinen DT 990 Pro und der Sound ist einfach vollkommen anders, Surround ist !WAHNSINN!, da kommt kein "Gaming-Headset" der Welt gegen an.

Wenn du allerdings wirklich ein Headset willst, würde ich das Sennheiser PC 161 zusammen mit einer Creative Titanium nehmen, da bist du auch gut beraten. Das PC 350 ist, naja, nicht so der Renner.

also...

das pc350 wird oft empfolhen und muss auch sagen, dass es einfach top ist.

qualität usw... tragekompfort, dass mic auch... aber der sound. nun ja der ist sicherlich gut und du kannst die gegner auch gut orten usw... aber das headset ist für online spieler ( css beispielsweise ) ausgelegt und man hat dann einfach die höhen erhöht, damit man die stimmen bei dem geballer noch gut versteht, dass ganze auf kosten des basses... dadurch beschweren sich viele, dass der bass fehlt...

nun ja, musst dir überlgene, wie wichtig dir der bass ist... aber eine gute soundkarte sollte pflicht sein, egal bei wechem headset, weil das bringt wirklich was beim zocken ( ich gehe jetzt von ner x-fi mit eax aus... )

ich habe schon ein xi-fi soundkarte und ich will ein gutes headset von der sprachqualität weil ich habe schon logitech g51 da will ich ein headset was gut vom micro ist

ok danke

Zurück
Oben