Welches Hintergrundprogramm laesst meine Spiele ploetzlich ins Fenster gehen ?

Daheim111

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Immer wieder, allerdings meistens bei BF4, geht das Spiel vom Vollbild spontan (?) in die Fensterdarstellung. Welche Hintergrundprozesse kommen in Frage ?
Hab schonmal durchgeforstet und einigen, was ich erkenne, ausgeschaltet...kenne aber nicht alle relevanten Prozesse... Windows sonst stabil, keine Bluescreens seit langer Zeit...
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Konnte es sein, das du im wilden Kampfgetümmel einfach auf windowstaste und tabulator kommst?
 

Daheim111

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Nein / die win-Taste laesst sich sperren...und beim Tabulator kommt, so wie sie soll, die Konsole hoch...

Schoenen Sonntag uebrigens !!
 

Daheim111

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Ja, wie finde ich die ? Mein AVG zeigt mir regelmaessig mal was, aber im Augenblick ist nichts auffaellig...
Hab mir deine super Anleitung :cool_alt: schon frueher durchgelesen...aber das ist eben kein Ruckeln oder sowas...1x klicken und ich bin wieder im Vollbild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top