Welches ist das gesündeste getränk der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L 1

Lieutenant
Hallo Säufer :D

Welche Flüssigkeit ist wirklich Gesund und Vitamin reich für den Menschen.
Welches ist das gesündeste getränk der Welt? Wasser pur oder Säfte? bzw zusammengemixte getränke.
Was ich sehr gerne Trinke, Wasser, Diverse FRISCH(gepresste)Säfte, Orangen, Apfel, etc... Milch, Ayran etc...

Oder Diverse Frücht, AUCH und vor allem so Exotische, di eman hier kaum oder hmm, weiss jetzt nicht ob sie verboten sind oder bekannt, eventuell kennt da der ein oder andere eine Frucht die top ist.

Welches Getränk Sollte man wann zu sich nehmen? um Fit zu sein und Energie zu haben.
z.b vor, während, nach dem Sport, oder über den tag, an warmen und kalten tagen?
Abgesehen davon, sättigen Getränke auch? also wird der Hunger zeitweise gestillt?

Und gibt es auch Alkohol das gesund ist? man hört hier und da das bier und
wein auch gesund sein soll und vom Ouzo wird man nicht so zu so, naja lool :D

Oder aber auch an Tagen wo man krank ist zb um wieder Fit zu Werden.

Welche/s Getränk/e Trinkst Du und welche/s kannst Du empfehlen?!

Bitte auch Eklige Posten (kann ja eklig sein wenn es aber gesund ist und fit macht :D )
die so im Volksmund gerne empfohlen werden, z.b Schweineblutsaft on eis :eek:oder so kein peil.

Oder anders gefragt ist blut auch eine Vitamin bombe?!

na den Prost :schluck:

Und über Tips auf was man so achten sollte, zb Kalt warm vor und nach dem essen etc...

Wissen ist macht also macht was :D

Danke

LG

2006

Zuletzt bearbeitet:
Was ist die dümmste Umfrage des Forums? :p

Was denn nun, "das gesündeste Getränk der Welt" oder "Welche/s Getränk/e Trinkst Du und welche/s kannst Du empfehlen"?!

Und welche Logik steckt bitte hinter dem "gesündesten Getränk der Welt".
Da fließen doch x Faktoren ein, DAS Getränk gibt es nicht. Kennst du das Wort ausgewogen? :freak:

Und ne Auflistung, wer nun was gerne trinkt ist wohl überflüssig?!

naja ich dachte mir da es 8,3 menschen weltweit gibt die anders sind, brauchen die ja nen kleinen tip. Wir könnten ja auch das forum löschen oder sperren und dann googele fragen wir können auch die bibel und den koran wegsperren... dann gibt es wieder 2 arbeitslose mehr in europa und wenn die blutwurst nicht mehr angeboten werden darf dann ist es eine sauerei k-peil....

OK habs raus Spinat das ist das mega getränk oder? Popeye's lieblings grün....

Was für den einen gesund ist, muss ja nicht für den anderen taugen. einer trink nen eimer kröten wodka und der kann dann 2 stunden lang zahnstocher stämmen der andere, trink nen tropfen tau und er bekommt gicht.

ok wenn das so klaar ist dann hast recht ich muss schon dumm sein, also ich kann dir echt kein eimer wasser reichen ...

deine weissheit hats drauf :D ich sollte Vita Malz trinken, ich gurgel mal danach:rolleyes:

Da fließen doch x Faktoren ein, DAS Getränk gibt es nicht. Kennst du das Wort ausgewogen?

Irgendwelche tips? da ich ja alles weiss, was und wie ausgewogen trinke ich dann?

lg

2006

Zuletzt bearbeitet:
ausser wasser (ohne zusätze bzw kohlensäure) braucht der mensch absolut keine weitere flüssigkeit zu sich nehmen.

Definitiv Wasser. Die einzige Flüssigkeit, die auch in größeren Mengen keine Schäden hervorruft.

Alles andere hat immer irgendwelche Bestandteile, welche in größeren Menge schädlich wird (z.B die Kohlenhydrate in Fruchtsaft)

Trink mal 3 Gläser voll Wasser nach einander und du wirst festellen, dass es dir danach besser gehen wird.

lalas schrieb:
Definitiv Wasser. Die einzige Flüssigkeit, die auch in größeren Mengen keine Schäden hervorruft.

Google mal nach Wasservergiftung oder Hyperhydration und du wirst feststellen, dass das so nicht stimmt.

Wobei man da schon wirklich verdammt viel trinken muss, aber prinzipiell kann man sich auch mit Wasser umbringen :D

Was nix dran ändert dass es vermutlich trotzdem noch das "gesündeste" Getränk ist.

Γεια σου Πατρίδα,

die gesündesten Getränke (eins allein reicht nicht) sind ganz klar: Jeden morgen ein Löffel Olivenöl kretischer Herkunft, den Rest des Tages Wassers vom zweithöchsten kretischen Berg. Der Höchste liegt im falschen Distrikt ... die haben keine Ahnung ;)

Und abends einen kretischen Hauswein (zum Essen), gefolgt von einer kretischen Tsikoudia nach dem Essen.

Die Betonung liegt dabei immer auf kretisch falls es noch keiner gemerkt hat. Die gesündeste Art zu Leben, kann man überall ergooglen ;)

Und ja, ich habe das alles hier in meinem Keller. Mein Onkel beliefert mich zweimal im Jahr mit allem ... gut das Wasser nicht, das ist geflunkert. Das kommt aus dem Lidl, *sniff*

Bier, Wasser, Säfte? Und was ist mit Schnaps? Einer nach dem Essen muss einfach sein ;)

2006 schrieb:
einer trink nen eimer kröten wodka und der kann dann 2 stunden lang zahnstocher stämmen der andere, trink nen tropfen tau und er bekommt gicht.

:hammer_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben