Welches ist die neuste Bluetooth/WLan Karte für`s Macbook Pro Late 2011?

Benekepresi

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
5
Moin!
Ich möchte gerne wissen, welche (MacBook Pro Late 2011-) kompatible Bluetooth und WLan Karte Bluetooth 4.0 oder höher unterstützt. Wenn möglich sollte diese auch mit gängigen Patches für Airdrop und co. kompatibel sein.
Danke für Antworten!
 
Was ist mit deinem Thread von gestern geworden?
Kann man hier noch Bluetooth nachrüsten?

Mit "Du sollst deine Hausaufgaben machen" ist z.B. gemeint mal Google.de zu Fragen! Ich habe gerade nach "macbook pro late 2011 bluetooth 4.0 upgrade" gesucht und im 4. Link steht in Deutsch was du für das Upgrade brauchst.
 
Anscheinend ja nicht da ich mit meiner 1. Google-Suche zum Thema sofort eine passende Lösung gefunden habe, kein Plan wofür du jetzt 24 Stunden+ gebraucht hast :D

Google nach "Broadcom Chipsatz BCM94331PCIEBT4CAX" oder nur nach "BCM94331PCIEBT4CAX" und du findest unzählige Angebote zu passenden Bluetooth-Modulen.
 
Zurück
Oben