Welches ist die neuste O&O Defrag Version?

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
is O&O Defrag 11 oder O&O Defrag 10 die neuste Version? Ich weiß nämlich nich, obs schon Version 11 gibt. Und wie heißt eigentlich die Hersteller Website?
Danke im Vorraus! :)
 
Version 10 ist gerade neu. Website o&o Sonst einfach mal Google nutzen. ;)

Edit: Da war wohl einer schneller. :(
 
boah, muss da schwierig sein bei Google nur "OO Defrag" einzugeben und dann dem 1. Link zu folgen :D
 
Einfach Google fragen. Erster link.
 
jo, und das schöne an O&O ist, das ich dann eine bootzeit von 73 sekunden habe wenn ich nach z.b. name oder space defragmentiere, wenn ich windows defrag benutze sind es nur nocht 35 sekunden ;) ,
also nicht wirklich was für die systemplatte, eher für den filesever.
 
So, ich hab jetz O&O Defrag getestet und ich hab bemerkt, datt die Defragmentierung nur ein paar Sekunden gedauert hat (vllt. 10). Dat kann doch nich die Defragmentierung gewesen sein, oder? :confused_alt:
 
Zurück
Top