Welches Kabel brauche ich für folgendes internes Netzteil

CED999

Lieutenant
Verstehe dich nicht ganz, was für ein Kabel denn?! Und klar das NT ist intern, extern aufstellen sieht übrigens nicht besonders gut aus. Davon würde ich abraten.

Was für Kabel? Ist doch alles dabei.

Was für ein Kabel suchst du denn? Ist doch ein stinknormales Netzteil für nen PC.

Normal sind doch alle Leitungen dabei...und was wolltest du mit einem externen Netzteil?

Ich wüsste jetzt nur "kaltgerätekabel" welches evtl. nicht dabei sein könnte.

Aber das Kaltgerätekabel lag bei mir bei jedem Netzteil bei.

Dann erstmal da nachfragen.
Wenn du das Netzteil bezahlt hast dann auch das Kabel.

edit: Nichts besonderes, kriegst eigentlich überall wo man auch Elektrogeräte herbekommt.

Da passt jedes Kaltgerätekabel mit dem Anschluss. Aber eigentlich gehört bei jedem Netzteil eins dazu, das soll dir HWV schleunigst nachsenden. Aber in jedem Elektromarkt sollte sowas rumhängen.

Jedes von dir benötigte Kabel liegt dem NT bei (auch das Netzkabel)

edit: Sollte Hardwareversand wirklich so genial gewesen sein und das Kabel nicht beigelegt haben, schicken Sie dir (kostenlos) eins nach.

Zuletzt bearbeitet:
So was hab ich zu dutzenden rumliegen. Jedes normale Kaltgerätekabel geht.
Sowas hast du doch sicher irgendwo.

Arcturus schrieb:
So was hab ich zu dutzenden rumliegen. Jedes normale Kaltgerätekabel geht.
Sowas hast du doch sicher irgendwo.

Ich würde einen PC aber nur mit einem hochwertigen Kaltgerätekabel anschließen, da es gerade in diesem Bereich auch billige Chinaware gibt, die hierzulande aus sicherheitsgründen gar nicht zugelassen ist.

@TE: Schreibe einfach an reklamation@hardwareversand.de unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer. Die werden dir das fehlende Kabel dann umgehend zusenden. Habe mir dort vor zwei Monaten auch erst einen PC zusammenbauen lassen und dort wurde das Kaltgerätekabel auch vergessen. :D

anyone23 schrieb:
...da es gerade in diesem Bereich auch billige Chinaware gibt, die hierzulande aus sicherheitsgründen gar nicht zugelassen ist.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit ziehmlich gering, dass er sowas erwischt bzw liegen hat ;)

Hi Leute falscher - Alarm das Kabel hat HW in die Schachtel des Mainboards gelegt. Der Schlafmangel der letzten Tage macht mich langsam untauglich - ich habe das beim ersten Dursehen gar nicht gesehen.

Da er ja kein 1000 Watt Gerät anschliessen will, brauchts jetzt kein besonders dickes oder gutes Kabel.
Ah alles klar dann viel Spass mit dem neuen PC!

Gut, dass Du es gefunden hast. Übrigens gibt es auch andere Kabel. Mein Darkpower Pro hatte damals n dickeren Stecker der nicht mit den normalen KG-Kabeln passte.

Ja danke euch allen nochmals. Ist aber nur ein neuer Office Rechner für meine Mum da wird das Herz jetzt nicht so hoch schlagen... Andererseits ist das erste mal, das ich eine "richtige" SSD sehe (und nicht Hybrid)...:D

Zurück
Oben