Hallo Leute,
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Mein altes Telefon (ein TCM Gerät - Gigaset Klon) hat den Geist nach 4,5 Jahren aufgegeben und ich brauche ein Neues. Die Auswahl ist riesig und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon...
Was sollte es können?
- Schnurlos
- AB
- 2 Mobilteile (1x Station)
- Über zwei Stöcke funktionieren (Maisonette Wohnung)
- analog ist ausreichend
- SMS / MMS etc. sind nicht nötig (dafür gibts das Handy
)
- wertiges Aussehen und anfühlen (z.B. Aluminium)
SIM Slot, Rufnummer Übertragung per USB usw. brauche ich ebenfalls nicht. Die Nummer kann ich gern von Hand speichern, da ich an zwei Händen abzählen
Ich habe z.B. das Gigaset S810 im Auge, allerdings sind mir 120€ doch fast ein wenig viel, dafür das ich das Teil vielleicht 2 mal in der Woche benutze
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Mein altes Telefon (ein TCM Gerät - Gigaset Klon) hat den Geist nach 4,5 Jahren aufgegeben und ich brauche ein Neues. Die Auswahl ist riesig und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon...
Was sollte es können?
- Schnurlos
- AB
- 2 Mobilteile (1x Station)
- Über zwei Stöcke funktionieren (Maisonette Wohnung)
- analog ist ausreichend
- SMS / MMS etc. sind nicht nötig (dafür gibts das Handy
- wertiges Aussehen und anfühlen (z.B. Aluminium)
SIM Slot, Rufnummer Übertragung per USB usw. brauche ich ebenfalls nicht. Die Nummer kann ich gern von Hand speichern, da ich an zwei Händen abzählen
Ich habe z.B. das Gigaset S810 im Auge, allerdings sind mir 120€ doch fast ein wenig viel, dafür das ich das Teil vielleicht 2 mal in der Woche benutze
Zuletzt bearbeitet: