Welches Kompakte Gehäuse mit zwei 280er Radiator Plätzen?

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.740
Hallo,

ich habe schon mit Geizhals gespielt aber finde irgendwie nichts passendes Gefunden.

Folgendes wünsche ich mir:
- Möglichst kompakt (da im Wohnzimmer)
- 280er Radiator in der Front
- 280er Radiator in der Decke
- 140er Lüfter im Heck
- Sichtfenster aus Glas

Am besten für ATX Boards, ITX wäre aber auch interessant.

Derzeit nutze ich den cooltek nc-02.
In die Front passt da ein 280er rein aber in den Deckel nicht. Da ist zu wenig Luft zum Mainboard und Gehäusedecke.
Ich uberleg jetzt da oben mit der Dremmel dran zu gehen ....
 
https://geizhals.de/phanteks-enthoo...las-rot-ph-es215ptg-srd-a1673889.html?hloc=de
gibs nochmal in anderen farben.
hat aber nur platz für.... vorne 240er Radi / oben 280Radi?
Ergänzung ()

Info-/ Werbevideo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Ich möchte halt gerne 280er sowohl vorne als auch oben ohne das die große explodiert...scheint nichts zu geben?

Trotzdem danke
 
ne das wirklich der kompakteste, der in deine wunschvorstellung geht.
Der hat 2x 140mm Lüfter vorne, aber scheint nur platz für 240mm Radi's zu haben lt. Hersteller.
 
In einem Silverstone primera PM02 könnte ich mir 2 x 280mm vorstellen. Bist dann aber schon bei 50L. 5L mehr als aktuell.
Muss man natürlich auch erst noch prüfen. War eine schnelle Suche.
 
Zurück
Oben