Welches Kompakte Gehäuse mit zwei 280er Radiator Plätzen?

IceKillFX57

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.937
Hallo,

ich habe schon mit Geizhals gespielt aber finde irgendwie nichts passendes Gefunden.

Folgendes wünsche ich mir:
- Möglichst kompakt (da im Wohnzimmer)
- 280er Radiator in der Front
- 280er Radiator in der Decke
- 140er Lüfter im Heck
- Sichtfenster aus Glas

Am besten für ATX Boards, ITX wäre aber auch interessant.

Derzeit nutze ich den cooltek nc-02.
In die Front passt da ein 280er rein aber in den Deckel nicht. Da ist zu wenig Luft zum Mainboard und Gehäusedecke.
Ich uberleg jetzt da oben mit der Dremmel dran zu gehen ....
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.953

IceKillFX57

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.937
Ich möchte halt gerne 280er sowohl vorne als auch oben ohne das die große explodiert...scheint nichts zu geben?

Trotzdem danke
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.953
ne das wirklich der kompakteste, der in deine wunschvorstellung geht.
Der hat 2x 140mm Lüfter vorne, aber scheint nur platz für 240mm Radi's zu haben lt. Hersteller.
 

Dilogo

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.509
In einem Silverstone primera PM02 könnte ich mir 2 x 280mm vorstellen. Bist dann aber schon bei 50L. 5L mehr als aktuell.
Muss man natürlich auch erst noch prüfen. War eine schnelle Suche.
 
Top