Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mein System einmal komplett auf Viren untersuchen und möchte das von einem Livesystem machen. Nur wie mache ich das? Kann mir jemand ein Livevirenscanner empfehlen?
Beide Systeme sind nützlich aber oft nicht mächtig genug um hartnäckige Malware zu beseitigen , im Service hatte ich das schon auf verwanzten Kundensystemen erlebt.
Es gibt von Symantec ein gutes Windows Livesystem mit Cloudscanner , allerdings setzt das ein kostenpflichten Norton Schlüssel vorraus was ich sehr schade finde weil der Power Eraser auch Dinge findet und beseitigt die die anderen beiden signaturbasierenden Live-AVs nicht kennen würden .
Sardu: http://www.sarducd.it/de/index.html ist ähnlich wie Desinfect aber kostet nichts, kann man mehrere Live CD Scanner verschiedener Hersteller auf einer CD/DVD einbinden und diese Multiboot CD/DVD dann benutzen. Aber Achting: während der Installation von Sardu unter Windows wird versucht, zusätzliche dware Software mitzuinstallieren. Das sollte man verneinen und darauf achten das nur Sardu installiert wird.