Welches Maimboard und cpu sollte ich am besten kaufen?

Dennis4Live

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
9
Ich habe festgestellt das meine cpu zimlich für den arsch ist nun wollte ich eine neue einbauen also brauche ich auch ein neues mainboar. Ich habe eine 1050ti ein Deep cool tesseract Gehäuse und eine 1 TB Toschiba Festplatte. Der pc wird hauptsächlich für spiele genutzt. Also meine Frage was für ein mainboard bietet sich an und was für eine CPU Arbeitsspeicher würde ich auch gleich auf 16 GB erweitert und eine SSD wäre schön.

Vielen Dank für eure Anrworten !
 
RAM erweitern geht aber nur, wenn du DDR4 hast.
Und ohne Budget, was soll man empfehlen?
Und vor Allem, was soll nach dem Upgrade laufen, was jetzt nicht läuft?
Und was ist überhaupt die Ausgangslage?

Fragen über Fragen ...
 
Wenn du das letzten Quäntchen FPS rauskitzeln willlst dann Intel. Ansonsten eindeutig AMD Ryzen. Ryzen ist etwas langsamen als Intel aber dafür deutlich bessere P/L. Zudem brauchst du bei AMD nicht bei jeder neuen CPU Generation immer gleich ein neues Board...

greetz
hroessler
 
Hauptsache mit es hat viel RGB!

Nee mal ganz im ernst. Du sagst uns weder welche Hardware du hast, noch wofür du sie brauchst, geschweige denn wie hoch dein Budget ist. Was soll man da groß helfen können?
 
Dennis4Live schrieb:
Ich habe festgestellt das meine cpu zimlich für den arsch ist nun wollte ich eine neue einbauen also brauche ich auch ein neues mainboar.
und welche CPU, RAM und Board hast du?
und wie hoch ist dein Budget?
 
Einfach HIER in deinem alten Thread die Fragen beantworten. Dann wirfst du auch beraten.
 
Einfach ein AMD Ryzen 5 2600, fertig
 
Zurück
Oben