Welches Mainboard für I7 8700

prian schrieb:
@Ambro249
Ich hatte Dir drei Boards von ASRock verlinkt (siehe #10), zwei davon sind unter 100 Euro und ich würde dann das B365 Pro4 nehmen.
Ob der Dark Rock Pro 4 auf das Board wirst Du dann sehen, ins Gehäuse passt der Cooler jedenfalls rein.
Er sollte passen, m.E. ist der Cooler aber überdimensioniert, das nur am Rande.
Ach shit das hab ich bei den ganzen Antworten irgendwie überlesen. Jetzt hab ich mir das

MSI MPG Z390 GAMING PLUS​

Bestellt das wurde mir auch ziemlich häufig empfohlen. :O
 
Passt, kannst du nehmen wenn es alle Anschlüsse hat die du brauchst
 
Ja, passt und auch der Kühler (Dark Rock Pro 4) passt auf´s Board...mit entsprechendem Umrüstkit (wird es von BeQuiet geben) kannst du den auf eine andere Plattform mitnehmen.
 
Zurück
Oben