Welches Mainboard ist das?

Dome87

Commodore
Hallo,

Welches ist dieses Mainboard? http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+Z87I-Pro,_Mainboard/html/product/1088142/?

Es soll doch nur ein z87i-deluxe geben dachte ich? Ich habe das von Alternate bestellt, da mir am Telefon versichert wurde, dass zwar die Fotos nicht stimmen aber es sich definitiv um ein Asus z87 ITX Board handelt...

Oder gibt es doch zwei z87-itx Boards? Irgendwo muss ja ein Fehler sein... Bei geizhalz sind leider auch sowohl ein Pro und ein Deluxe gelistet :( (Und ich möchte auch das Deluxe eigentlich...)

bißchen groß für ITX.

Na auf der Verpackung (5tes Bild) steht mal z87-PRO.

Klick mal auf das Board und schau Dir die Bilder an.

Die Bezeichnung stimmt laut Mitarbeiter aber... Die Bilder "könnten" schonmal falsch sein wurde mir gesagt

Nicht nur Alternate verkauft dieses Board. Offenbar gibts also ein Deluxe und ein Pro. Laut asus.com gibt es keins von beiden, die listen unter ihren Produkten nur mATX und ATX Boards für Sockel 1150 mit Z87 Chipsatz! :D
Eine Übereinstimmung beim Namen gibt es auch nicht, kein Board heißt Z87I.

itx.jpg
Also das sollte das echte ITX Mainboard sein.

Noch was gefunden: Z87-ITXdeluxe.jpg

Naja was soll`s Hauptsache die Beschreibungen stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Board bekomme ich dann jetzt?... Laut Bestell-Mail ist es ein Asus Z87I-Pro... und mit I sind IMMER itx bei Asus...

Ärgerlich, dann nehme ich das erstmal nicht an.

Die Bilder sind definitiv vom Z87(ohne I)-Pro Full-ATX Board. Der ITX Pendant ist so neu, das es noch nichtmals ASUS weiß ;)
Sowohl Pro als auch Deluxe sind momentan schlecht verfügbar, Bilder sind Mangelware... wenn es sofort lieferbar ist, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Pro.
Erfahrungsgemäß unterscheiden sich die Deluxe-Varianten von ASUS jedoch nur in der Ausstattung (gedrucktes Handbuch, zusätzliche Kabel/Adapter, etc.) von den günstigeren Pro-Versionen.

Da hilft wohl nur abwarten :/ Nein, natuerlich nach Bezeichnung bestellt... wollt ja ein Asus z87er ITX...

Dome87 schrieb:
Da hilft wohl nur abwarten :/ Nein, natuerlich nach Bezeichnung bestellt... wollt ja ein Asus z87er ITX...

Dann würde ich mir keinen Kopf machen ! Viel Glück

Aber obs auch das Deluxe ist... Naja, ich werds sehen

Okay, hatte ich nichts drüber gefunden... auch bei den CB News hier war immer nur von einem Asus z87i-Deluxe die Rede... und es gab ja auch immer nur ein z77 itx von Asus, deshalb war ich immer verwundert. Jetzt weiß ich ja gar nicht, ob, wenn es wirklich auch ein Pro gibt, dies Wlan hat wie das Deluxe... also nehm ichs lieber doch nicht an :(

Nimms doch an und guck nach. Wenns nachher doch falsch sein sollte kannst du es ja so oder so zurückgeben.

Welches Board bekomme ich dann jetzt?... Laut Bestell-Mail ist es ein Asus Z87I-Pro

Was wirst du dann wohlbekommen?
Schön wie du mit deiner Unfähigkeit auch noch hausieren gehst.
Gebt dem Kind sein Speilzeug dann ist es ruhig.

Zurück
Oben