dortmunder09
Cadet 4th Year
Hallo ihr, tschuldige für den Druck
im Titel.
Ich habe mit Hilfe von Dimi3 ein ordentliches Equipment für mein Geldbeutel zusammen gesetzt.
Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9
Asus P8H61-MX R.2 Intel H61(B3) So.1155
400 Watt be quiet! System Power 7 Non-Modular...
LC-Power Pro-906B - ATX Pro-Line Midi Tower
So, nun ist das Mainboard leider nicht mehr vorhanden und kommt erst am 28.01 rein, ich möchte solang nicht warten (zumal der Tower schon losgeschickt ist)
Könnt ihr mir bitte auf die Schnelle sagen wie ich nun vorangehe ?
zu aller erst: Welches Mainboard ist mit meiner restlichen Auswahl kompatibel ? (sollte im Preis gleich sein 5 € mehr ist nicht so schlimm..)
Evtl das hier? http://www.mindfactory.de/product_i...3--So-1155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html
und: soll ich die komplette Bestellung stornieren (hab auf nachname bestellt) und komplett neu bestellen, oder dort anrufen und sagen dass man nur ein teil der Ware austauschen möchte ?
Geht um Mindfactory!
DAnke und LG!
Ich habe mit Hilfe von Dimi3 ein ordentliches Equipment für mein Geldbeutel zusammen gesetzt.
Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX
8GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9
Asus P8H61-MX R.2 Intel H61(B3) So.1155
400 Watt be quiet! System Power 7 Non-Modular...
LC-Power Pro-906B - ATX Pro-Line Midi Tower
So, nun ist das Mainboard leider nicht mehr vorhanden und kommt erst am 28.01 rein, ich möchte solang nicht warten (zumal der Tower schon losgeschickt ist)
Könnt ihr mir bitte auf die Schnelle sagen wie ich nun vorangehe ?
zu aller erst: Welches Mainboard ist mit meiner restlichen Auswahl kompatibel ? (sollte im Preis gleich sein 5 € mehr ist nicht so schlimm..)
Evtl das hier? http://www.mindfactory.de/product_i...3--So-1155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html
und: soll ich die komplette Bestellung stornieren (hab auf nachname bestellt) und komplett neu bestellen, oder dort anrufen und sagen dass man nur ein teil der Ware austauschen möchte ?
Geht um Mindfactory!
DAnke und LG!