Welches Mauspad ist optimal für die mx1000

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
hallo, hab mir jetzt die lasermaus mx1000 zugelegt.
ich suche jetzt ein optimales mauspad dafür.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke
 
Seh ich auch so. Ist doch ein allesfresser. Nimm einfach irgendeins wo die Maus leicht drauf gleitet. Das muss nix teures sein. :)
 
Ja meine ich auch. Es muss dir gefallen, ist eigentlich geschmacks Sache. Steel S&S ist eigentlich ganz gut.
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, die MX1000 funzt so gut wie auf "jeder" Oberfläche. Nur so am Rande ;), ich persönlich verwende das Stainless und habe noch dazu, um den maximalen Gleiteffekt zu erzielen, meine MX Laser mit Teflonfüßen modifiziert, man braucht diese nun nur noch anzupusten und sie schwebt davon :D .
 
hab jetzt mal tests angeschaut und schwanke zwischen dem beiden Mauspads

"Gamers Wear Stainless" und "Compad Maxxpad"...
 
Zurück
Oben