Welches Mauspad max 260mm breit

Bubti

Commodore
Naja suche mal ein neues mauspad es darf max 260mm breit sein sollte lange halten und Keine Stoffbezug oder ähnliches haben also Plastik oder so sollte es sein. Nicht zu dick sein also um so dünner um so besser. Und es sollte auch sehr rutschfest sein. Dadrauf austoben darf sich eine MX1000.
Aussehn erstmal relativ egal
Da ich mich in den letzten Moanten weniger mit PC hardware beschädfitgt habe habe ich keine große ahnung was es da so schönes aufen Markt gibt.

Ich hätte dir gerade das Steelpad Stoffpad vorschlagen wollen, da es aber sowohl aus Stoff, wie auch zu breit ist, fällt dieses schonmal weg ;) .

Aber auch das Pad, welches dir von Sastard empfohlen wurde, ist doch ein bisschen zu breit, denn da steht ja 31cm x 22cm.

Was haste eig gegen Stoff? Schlechte Erfahrungen? Ich betreibe auf meinem eine Lgitewch MX518 mit Everglide Tapes - und muss sagen das ist die beste Maus-Pad Kombi die ich je hatte. Sowohl von der Performance als auch vom Preis des Pads.

Wenns ein paar Millimeter mehr sein dürfen: fUnc sUrface 1030.
Das ist etwa 26,7cm breit. Hab das Ding schon seit Jahren im Einsatz. Vorher hatte ich schon diverse Everglides durchgerubbelt. Das fUnc ist nicht kaputt zu kriegen (Ausser mit Roher Gewalt und Werkzeugen ;) ), hat zwei Oberflächen (Rauher, Glatt) und wenn es mal dreckig is, wanderts beim nächsten mal Spülen mit ins Waschbecken.

Zuletzt bearbeitet:
ups, nich an die breite gedacht! naja, könnte man sich ja och zuschneiden! ;)

ganz klar das Steelpad S&S!!!! meiner meinung nach eines der besten! ich selber nutze es auch mit ner MX518

Also das fUnc sUrface 1030. gefällt mir sehr gut nur leider sind es genau 0,2cm zuviel uns das Steelpad S&S!!!! auch zu breit.

Nova Gamer-Mousepad - Winner kann mir einer sagen aus was für ein material das ist finde einfach nix darüber

Zurück
Oben