Welches MoBo

-axes-

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
98
Also habe mir vor paar Tagen eine Club 3D 6600GT gekauft und da ich ein SiS Mainboard habe hat es natürlich Leistungsverlust...(weshalb auch immer...)
Desswegen will ich mir ein neues Mainboard kaufen. Und ich wollte wissen was ihr mir so empfehlen könntet :D

Habe einen Sockel 478 P4 2,26 GHZ

Wenn es geht sollte es ein Micro ATX MOBO mit mindestens 3 Speicherriegel Slots sein...
 
die Grafikkarte ist AGP nehm ich an?

Dann würd ich mal das ABIT IS7 empfehlen - TOp-Ausstattung und PAT dazu.
 
Wieviel willst du denn ausgeben und hast du 2 Module um einen Dualchannel aufzubauen? Wenn nicht, reicht sogar ein I845er Chipsatz aus
 
Das Asus P4P800 ist wirklich ein gutes Mainboard. Läuft sehr stabil und ist auch ziemlich schnell. Bietet gute Austattung. S-ATA Raid usw.

Gruß

Willüüü
 
Also ich denk da ich für die Graka schon 180€ hingeblättert habe werde ich so 50€ zusammen kratzen können. Oder mehr mal sehen :(
ich habe zurzeit 2*256 MB 266MHZ von Samusung will mir aber noch einen 512er kaufen:D

PS: Kann mir jemand sagen wie es bei Alternate mit dem Versand ist denn ich komm da nich klar Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Antwort?

Kann mir einer sagen ob mein mATX Mainboard in ein MidiTower (ATX) passen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf deinen Tower an, ob dieser die entsprechenden Bohrungen hat.
Warum kommst du bei Alternate nicht mit dem Versand klar? Ich finde der ist übersichtlich und einfach gestaltet...


Grüße

Der kleine
 
Ja passt normalerweise schon rein - sieht aber schon komisch aus wenn man ein Seitenwindow hat ^^
 
Kleiner7 schrieb:
Es kommt auf deinen Tower an, ob dieser die entsprechenden Bohrungen hat.
Warum kommst du bei Alternate nicht mit dem Versand klar? Ich finde der ist übersichtlich und einfach gestaltet...


Grüße

Der kleine

Ka wiseo ich nicht mit dem Versand klar kam Oo ....
Naja ist ja jetzt egal, da ich jetzt sowieso klar komme^^

PS: Ist diese Gehäuse OK? Kaufe dann später ein ATX MOBO.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47793&item=6751736093&rd=1


Und 2. Ich habe gehört das ASUS P4 478 Mainboards hat welche den Prozessor automatisch so weit übertakten, dass der Prozzy stabil läuft.
Wisst ihr vielleicht die Modelle die sowas unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben