Welches Multifunktionsplanel?

olle-wolle

Lieutenant
Hatte hier vor einiger Zeit mal nach ner geeigneten Lüftersteuerung für mich gefragt und auch hilfe bekommen, aber ganz das richtige wars dann doch noch nicht...

ich hab mich entschieden gleich ein multifunktionsplanel zu kaufen

ich brauch eigentlich nur 3 sachen:

• Lüftersteuerung für mind. 3 Lüfter
  • Cardreader (sollte schon die gängigen Sachen lesen können)
  • USB anschluss (1-2 reichen)

Da nun meistens ein LCD display dabei ist (worauf ich gut verzichten kann) sollte es grün sein, ist ganz wichtig, bloß nicht dieses eklige blau :kotz: :D

Am besten wäre es noch wenn man eine Abdeckung davor hat die man dann bei bedarf ein runterklappt..

Letzter Punkt: sie sollte schwarz sein.

Hab nun schon viel geguckt und mich fast damit abgefunden das es nicht gibt was ich wil, aber vllt. kennt ja einer von euch noch etwas was mir gefallen könnte :freaky:

Hallo.
Es gäbe da etwas neues bei Caseking mit ultagutem Preis?Leistung-Verhältnis.
Ich find es schaut auch sehr gut aus und kauf es viell.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_54&products_id=7171

Jedoch ist das Display wenn es herausgefahren ist blau.
Nur wenn es kritische Temps gibt wird es orange.
Das heißt du könntest es immer so einstellen das es kritisch ist, wenn dir blau nicht gefällt.

Also ich hab das Teil & kann nicht klagen. :) Obwohl ichs jetzt vom Preis her arg an der Grenze fand....

Betrachtungswinkel ist nicht der beste, Augenhöhe ist da fast schon Pflicht. Das Panel wird übrigens MANUELL herausgenommen & wieder hereingedrückt. Nix automatisch. Macht aber nix, geht weniger kabott, :D

Gut find ich eben den Kartenleser (microSD ohne Adapter) USB 2.0 & eSATA. Display zeigt die Temperaturen von bis zu 3 Sensoren an, Lüfterdrehzahl (auto oder manuell). Und nen rotierenden Minilüfter. Mir gefällts!

Achso, es wird immer im Display 1 Lüfter & 1 Tempfühler gleichzeitig angezeigt, es macht also daher Sinn, dem Lüfter eine bestimmte Komponente zuzuweisen. ZB Chipsatz, CPU oder ähnliches. TEMP oder DREHZAHL alleine anzeigen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mhh.. gefällt mir überhaupt nicht, habt ihr noch andere vorschläge?

*keiner noch n vorschlag?*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben