Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem Netbook mit mattem Display, welches größer als 10Zoll bzw. 1024x600 abbildet. Brauche das Teil hauptsächlich als energiesparenden Desktopersatz zum Mails checken und surfen. Außerdem soll das Teil als mobiler Fotospeicher fungieren auf dem man auch mal nen Film gucken kann. HDMI und flüssiges Abspielen von HD Material wäre fein, ist aber nicht dringend erforderlich. Habt ihr nen Plan was da so tauglich ist?
Gruß
VX2000
Das Samsung N510 wäre dafür zu empfehlen, und zwar die Version mit Win7 HP und 250er Festplatte... die kann man dabei leicht aufrüsten, da man unten nur eine Klappe öffnen muss.
Die Festplattengröße ist garnicht so entscheidend, da würde mir glaube ich auch ne 40GB reichen, 160 GB scheinen da aber der Standard zu sein. Das 510 hatte ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings ohne zu wissen was die Konkurenz so im Angebot hat.