Hallo Dubpoint,
erstmal: Editier' Deine Beiträge lieber statt Doppelpostings zu machen, dann werden die auch gepusht in dieser Forensoftware.
Zu dem Netzteil: Das hört sich so an, als würdest Du das stärkste Netzteil suchen, das es gibt und das alles kann. Ich finde aber, man sollte nur das kaufen, was man auch wirklich braucht und ein Augenmerk auf die Sachen legen, die sonst noch wichtig sind außer Leistung.
Ich will die Themen jetzt nicht aufwühlen, aber: Warum SLI? Und dann auch noch aus zwei fetten Grafikkarten bestehend? SLI ist in meinen Augen nach wie vor Geldverschwendung. Man zahlt das Doppelte, ohne einen wirklichen Leistungsschub zu bekommen, der dieses Mehr an Geld rechtfertigen würde.
Also, allgemein ist die Seasonic S12 Serie immer zu empfehlen. Da reicht bei aktuellen Systemen (ohne SLI) schon die 380 Watt Variante, ohne am Limit zu laufen.
Das gute an dem Netzteil ist auch, dass es das in dieser Leistungsklasse wohl (neben max. 1-2 anderen) leiseste überhaupt ist und eine sehr hohe Effizienz hat.
Ich empfehle Dir also guten Gewissens das Seasonic S12 500 Watt für 90 Euro inkl. Versand, wenn Du wirklich was Gutes haben willst. 430 Watt reichen aber sicherlich auch - trotz SLI.