Welches netzteil für 7800 GTX

hubertus1990

Lt. Commander
Hallo

mein problem ist folgendes:

ich möchte mein System

P4 550 3,4 GHz
1 GB Ram
250 GB
MSI mainboard
Geforce 6600
und einem Fortron 350 W Netzteil

mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten!

Nvidia gibt für die netzteil anforderungen der 7800 GTX ein 350 W Netzteil mit 22A auf der 12V leitung an.

ich habe aber nur 19.5A reicht das oder muss ich mir ein neues netzteil kaufen?

Billiges netzteil gesucht!

Kann mir jemand ein netzteil
mit mindestens 350W und 22A auf der 12V leitung

für maximal 70 € empfehlen?

AW: Welches netzteil für 7800 GTX???

ein neues waere besser aber nimm ein qualitaetsteil und kein noname oder markerhersteller is des gleiche ^^ schau mal bei www.caseking.de und eins bis 450 reicht voellig aus oder zB das be quiet 420watt, aber kannst ja erst neue graka kaufn und dann schaun!

also erstmal testen! hatte meine 6800ultra kurze zeit an nem 350watt enermax nt, dann aber auf 530watt tagan gewechselt, also ging schon, nt wurde aber laut...
ach ja für alle die jetzt kommen: er hat ne 7800er und net so ne billige 6800er: 6800ultra braucht wesentlich mehr strom als ne 7800er, egal welche..
so far

AW: Billiges netzteil gesucht!

Hier mal eine Topic-bezogene Antwort:
380 Watt Netzteil Tagan TG380-U01 für 59,99€ bei www.winner-computer.de.Das sollte mehr als ausreichend sein.:)

Du hattest in einem anderen Thema doch noch ein AGP Board!
Was willst dann mit ner 7800GTX? :freak:
oder hast ein neues Board gekauft? mit nem 350er NT und der Karte wird es auf jeden Fall eng

hast mich wohl verwechselt

hatte nie ein AGP board

Also 350W reichen nie und nimmer!
Schon allein, weil Du eine Intel CPU hast... :D

Bequiet sind klasse, aber es gibt noch andere gute Firmen.

AW: Billiges netzteil gesucht!

Billiges netzteil gesucht! 70€ ist nicht billig....bei ebay gibt es 500watt für 25€ und das ist billig:)

Ich habe deine beiden Threads zusammengefügt und in die entsprechende Kaufberatung geschoben.

Achte bitte zukünftig darauf, nur einen Thread pro Thema zu erstellen und diesen im korrekten Unterforum zu plazieren. ;)

Zurück
Oben