welches netzteil für agp 1950xt bzw.1950pro?

@chacha73: bei www.powerworx.net habe ich die 2600xt gesichtet.
es war sicher eine xt!habe extra ganz genau alles durchgelesen,dachte auch zuerst das hier was nicht stimmen kann*fg*
war nicht auf lager,aber eben wegen den preis habe ich sie mir trotzdem vorbestellt.
jetzt ist sie leider gar nicht mehr im angebot!
hoffe ich bekomm sie aber noch um den preis,und powerworx überlegt sich nicht das ganze!(vl war denen der preis zu billig,also ein irrtum)
war ja auch überrascht über den preis!aber ich bekam noch eine mail von denen das sie die karte bestellen!eine gecube übrigens!
hoffe ich habe dann nicht doch wieder pech...wollte vor kurzem wem eine gebrauchte 2600xt abkaufen für 30 euro,doch der hund meldete sich einfach nicht mehr(wahrscheinlich nen besseren preis bei wem erzielt)
naja,schau ma mal wie euer kaiser zu sagen pflegt!

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die krise.
kaum hier gepostet,schon bekam ich ne mail,das die karte nicht mehr im sortiment ist....
mein verdacht:die haben sich einfach geirrt mit dem preis,und stornieren aus diesem grund...
und später kommt sie sicher wieder für einen höheren preis.
wäre auch zu schön gewesen.
hab die 2600xt für 61euro bei www.computertreff.net noch gefunden bei mir in wien.
aber doch 20 mücken mehr jetzt...dafür ohne lieferkosten für mich(standort wien)
alles sch...........sehr bescheiden...

es ist 1h früh,bin todmüde und sollte schlafen.....aber ich bekomm ja keine ruhe wegen dieser verf...graka*fg*
hab wieder wem gefunden der ne gebrauchte 1950pro(wenn er nicht auch auf einmal nen andren käufer findet) von powercolor für 50euro verkauft.
mach mir aber sorgen das mein netzteil bummm macht,und das motherboard dazu.
NT ist genau das was chacha73 verlinkt hat... www.planet4one.de/planet/wbc....uktdetail.html
entweder die oder ich kauf mir die 2600xt um 62 mücken,oder die 3650 mit nur ddr2
oder am besten wäre es,ich hau denganzen kübel beim fenster raus und hol mir vom flohmarkt nen guten alten c64 herein.
bei dem musste man nicht einen crash kurs machen in sachen....netzteil,grafikkarte,volt,ampere...ich wusste vor ein paar tagen davon gar nix..,,war schon mit watt an meiner grenze*fg*
aber nochmal danke für eure hilfe,vl kommt ja noch input von euch.....ich lerne ja doch gerne was dazu...*fg*
grüsse,
alex

50€ für die gebrauchte 1950Pro finde ich etwas viel, an deiner Stelle würde ich bei Ebay schauen, wie bereits geschrieben, eine 1900GT oder sparsamare 7800xx würde es auch tun.
Das mit der XT für 40€ tut mir leid, die habe sich bestimmt vertan (habe ich mir gedacht).
Das Netzteil müsste alle diesen Karten packen.

habe mir nun die hd 3650 ddr2 gekauft um 70 euro.
bis jetzt geht alles einwandfrei!und konnte schon bei need of speed most wanted,mit viel mehr details spielen als sonst.und auch bei andren spielen gleich ausprobiert!
danke für die hilfe.denke die graka passt gut zu meinem oldie pc!
lg,alex

Zurück
Oben