Welches Netzteil für Geforce 8800 GTS 640MB

Hallo Leute

ich brauche ein gutes und vor allem leises Netzteil für meine neue Grafikkarte

Welcher hersteller: Chieftech, Enermax, Seasonic??

Immer die selben Fragen, immer die selben Antworten. Schau hier im Forum. Es gibt eine Suchfunktion die ist sehr praktisch, weil diese frage wurde schon so oft gestellt.
Be Quiet, Seasonic, Corsair, Enermax such dir eines aus damit machst keinen Fehler 400+ wären zu empfehlen.

@burnout

danke für die kurze info,

hab zur zeit nur ein FSP460-60GLN (460 watt weiß aber nicht obs das wirklich bringt die 460 watt), kannst du mal nachschauen, ob das ausreicht??

1000 Dank

augenblick, ich schau jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das so am schluss anzeigen (mein system quasi als visitenkarte)??

ja!
Und REICHT das NETZTEIL??

ich will endlich die karte einbauen!

Klick auf Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten.

Obs reicht? Probiers aus, passiert nix!
Könnte knapp werden, ich weiß nicht wie genau, wie man die combined power berechnet. Auf jeden Fall nicht 12V1+12V2....

es hat mir der verkäufer im pc shop gesagt, dass mir da das netzteil durchbrennen könnt UND dass es prozessor, ram etc. MITREIßEN könnte!

Das wär ein Schaden von über 1500 Euro

Erledigt! ;)

oh gott, dann ist ja gut dass mir noch nix passiert ist, ich probier das immer aus. Ist auch schon häufig vorgekommen, dass die PCs nicht an gehen aber durchbrennen? Ne, nie

Zuletzt bearbeitet:
@pipe zero

du hast ja schon die 8800 GTS mit 640, oder?

ist die nicht der hammer, hab sie da vor mir am tisch, doch leider noch kein leistungstarkes und sicheres netzteil??! (AARRGGHH:freak: :freak: :mad: )

Kauf mir wahrscheinlich morgen das: CHIEFTEC CFT500W, EPS12V, oder vlt sogar

das: Thermaltake toughpower 600W

vernünftige Nts bauen z.b.: Tagan, Enermax, be Quiet, Seasonic.

Ein 500 Watt Netzteil dieser Firmen reicht dicke, Auch ein z.B. 400 Watt Netzteil der Enermax Liberty Serie bekommt die 8800GTS zum laufen - sofern du nicht großartig übertaktest bzw. viele HDs etc. verbaut hast. Ich würde aber zu 500 W Variante greifen damit hat man mehr Reserven.

E: Chieftec baut solide Gehäuse, ob die Nts auch so gut sind weiß ich nicht, schlecht werden sie nicht sein. Würde eine der obengennanten Firmen bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich das straightpower nicht nehmen würde, da es kein Kabelmanagement hat. Wenns dir unwichtig ist, dann hat es den Vorteil des geringeren Preises.

Zurück
Oben