Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer die selben Fragen, immer die selben Antworten. Schau hier im Forum. Es gibt eine Suchfunktion die ist sehr praktisch, weil diese frage wurde schon so oft gestellt.
Be Quiet, Seasonic, Corsair, Enermax such dir eines aus damit machst keinen Fehler 400+ wären zu empfehlen.
Die Wattzahl ist unwichtig - solange sie nicht extrem klein ist.
Wichtig sind die Ampere auf den 12V Schienen, dass sind bei dir auf der ersten 16, auf der 2ten 18.
Benötigt wird eine combined power der 12V Schienen von min. 28A.
Klick auf Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten.
Obs reicht? Probiers aus, passiert nix!
Könnte knapp werden, ich weiß nicht wie genau, wie man die combined power berechnet. Auf jeden Fall nicht 12V1+12V2....
oh gott, dann ist ja gut dass mir noch nix passiert ist, ich probier das immer aus. Ist auch schon häufig vorgekommen, dass die PCs nicht an gehen aber durchbrennen? Ne, nie
vernünftige Nts bauen z.b.: Tagan, Enermax, be Quiet, Seasonic.
Ein 500 Watt Netzteil dieser Firmen reicht dicke, Auch ein z.B. 400 Watt Netzteil der Enermax Liberty Serie bekommt die 8800GTS zum laufen - sofern du nicht großartig übertaktest bzw. viele HDs etc. verbaut hast. Ich würde aber zu 500 W Variante greifen damit hat man mehr Reserven.
E: Chieftec baut solide Gehäuse, ob die Nts auch so gut sind weiß ich nicht, schlecht werden sie nicht sein. Würde eine der obengennanten Firmen bevorzugen.
Wobei ich das straightpower nicht nehmen würde, da es kein Kabelmanagement hat. Wenns dir unwichtig ist, dann hat es den Vorteil des geringeren Preises.