Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil, da mein NoName 550 Watt Netzeil so langsam den Geist aufzugeben scheint Hehe. Ich denke so 480 Watt reichen locker aus, selbst wenn ich 2 Grakas irgendwann mal betreiben sollte, oder? Wichtig ist mir, dass es LEISE ist. Ich will von dem Teil am besten nix hören
Ideen?
Genau das habe ich.. aber wie gesagt.. Schrott Ich habe daraus gelernt solche billig Teile zu kaufen, denn nicht umsonst kosten Netzteile von guten Herstellern das 3-4 fache
Wie wärs mit dem Antec Phantom leiser gehts jawohl wirklich nicht. Gut, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nicht ganz, aber man muss Prioriäten setzen.
Ansonsten, wenn du es wirklich leise haben willst, dann würd ich auch das Elan Vital empfehlen
Jeder hat mal irgendwann irgendwas gehört, selber erleben ist angesagt.
Ein Freund hat das Phantom 350 und dort hört man nichts brummen.
Das 500er hat auch noch einen recht leisen 80mmm Notfall Lüfter, der in drei Stufen auf die Umgebungstemperatur eingestellt werden kann.
Ohne große Last bleibt er aus, wird die Last höher und damit auch die Hitzeentwicklung geht er an.
Na ich denke, dass von Cooltek wird schon gut sein, soll auf jedenfall leiser als die von BeQuiet sein Und laut dem Review wirkt es wirklich derbe gut, dort wurden alle Schwächen früherer Netzteile ausgemerzt
Ääh... dir ist schon aufgefallen, dass das cooltek nur 18Ampere auf der/den 12Volt Leitung/en hat, oder?
Ich mein blos, weil oben was von 2 Grakas stand... kommt halt drauf an, welche.
6600(GT) SLI ist Preislich/Leistungsmäßig kaum zu Empfehlen und 6800GT SLI braucht schon 20 oder 22 Watt
könnte also etwas knapp werden
Hm?
Das hab garnet bedacht.. biste dir sicher, dass das net langen kann, später mal? Also ich fände es sehr unrealistisch, dass ein so neues und gelobtes Netzteil bei sowas wie SLI scheitern würde O_o