Such passendes Netzteil für leistungsstarkes System

Der 24-pin Hauptstecker hat 40cm, der Zusatzanschluss 4/8-pin 50cm.
 
Laut Bedienungsanleitung hat der 24 IN meine Be Quiet! 60cm :(.

Welche der beiden Marken würdest du denn vorziehen? Muß ehrlich sagen, daß ich die Kabel von Coolermaster ein wenig billig finde.
Auf der anderen Seite kann man da aber auch nicht viel falsch machen...
Schwierige Entscheidung. Tu mir da gerade etwas schwer.

Auch bei den beiden Tests hier und hier schneidet das Enermax meines Erachtens besser ab, aber das ist alles so subjektiv bei diesen Tests.
Mann, mann, mann.
 
Enermax hat ja leider auch nur 50cm. Viele andere sind auch nicht unbedingt länger, da studierst Du am besten die jeweiligen Internetseiten der Hersteller.
 
Neben CoolerMaster und Enermax bzw. Be Quiet gäbe es noch Seasonic, Corsair (HX), Antec, Tagan uvm.

Wenn Du eines gefunden hast, kannst Du dich ja nochmals nahc der Qualität erkundigen.
 
Zurück
Oben