Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder noch, beide sind schon ziemlich alt. Funktional, aber alt.
Etwas teurer, aber besser sind das P7 450W oder Corsair 520W. Leider hat hardwareversand.de nicht gerade die beste Auswahl an Netzteilen.
Der Unterschied ist sicherlich schon recht nennenswert beim Wirkungsgrad. Man hat das gesamte Design etwas modifiziert, aber ich habe zugegeben noch keinen zuverlässigen Test gesehen, der mir genau deuten kann, ob ich die E6 eher als warmen Aufguss oder als guten Fortschritt bezeichen soll. Jedenfalls hat man etwas verändert, auch wenn ich das ganze sicherlich nicht als innovativ deuten würde. 90€ halte ich auf alle Fälle für zu viel des guten.
Allerdings hat mindfactory in der Preisklasse nicht alzu viele Alternativen zu den E5.
Also wenn das mit dem Umtausch und suchen jetzt zu nervig ist, dann behalte eben noch das E5. Aber wie man sieht, gibt es die neue Version bei Hardwareversand zum ansehnlicheren Preis, sprich lohnen würde es sich schon.