Welches neue Handy ?

Makaveli94

Lieutenant
Hallo welches der Handy würdet ihr nehmen und warum ? Geld spielt keine Rolle ist ein Vertrag.

1. Samsung Galaxy S20/Plus
2. Samsung Galaxy S10/Plus
3. Huawei P40 Pro
4. LG G8X
5. Google Pixel 4 XL

Von den genannten würde ich persönlich keines nehmen auch wenn Geld keine Rolle spielen würde ich habe mich z.b. für ein Xiaomi rebmi 9t entschieden und dazu den 9.99 Euro Tarif von Freenet mit 4 GB und alnett flat.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Matze051185 schrieb:
Du meinst wohl das "Mi 9T".
Gibts übrigens im "Xiaomi Store (Deutschland)" gerade für 209€, Gutschein 20€ gibts noch dazu,
also 189€, kostenloser Versand.

Aber der Preis für das Teil ist Hot, obendrüber,
bestimmt wieder mal nur über das Wochenende.

Sorry für OT, @TE.

Eher das Mi 9T Pro...

Aber ich stehe vor der selben Frage und da ich schon ein Mi 9 habe wird es bei mir wohl ein oneplus 7t Pro. Gibt sonst nix vergleichbares. Das Oneplus 8 Pro wird keine Popupkamera mehr haben... :(

ich glaube von denen hat nur samsung noch ein fm radio und ansonsten würde ich schon mal auf 5g achten bei einem neuen smartphone.

@capitalguy was bringt 5G wenn es zugut wie nicht verfügbar ist? Da muss man ja schon in der richtige Straße wohnen und dann noch wie ein flicken Teppich.

Also ich würde mich nicht auf 5G festhalten. Bis es bei uns soweit ist, kann noch dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Von denen würde ich das S20/Plus nehmen.

Da das Huawei Gerät keine Google Dienste mehr hat, ist es nur sehr begrenzt nutzbar für die meisten Nutzer.
Hoffe das ist dir bekannt gewesen bei der Vorauswahl.

L.G.

Die neueren Flaggschiffe haben so gut wie alle kein FM Radio mehr. Mi 9T / pro haben aber noch eins.

Für 5G muss man auch (noch?) in der richtigen Stadt wohnen. Durch die hohen Frequenzen ist die Reichweite dürftig.

MSSaar schrieb:
Die neueren Flaggschiffe haben so gut wie alle kein FM Radio mehr.
ich glaube das motorola one 5g wird auch sein fm radio behalten. bisher zumindest haben die smartphones von motorola und samsung ein fm radio. lg hat auch eins, aber die app taugt nicht viel.

Zurück
Oben