Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den genannten würde ich persönlich keines nehmen auch wenn Geld keine Rolle spielen würde ich habe mich z.b. für ein Xiaomi rebmi 9t entschieden und dazu den 9.99 Euro Tarif von Freenet mit 4 GB und alnett flat.
Du meinst wohl das "Mi 9T".
Gibts übrigens im "Xiaomi Store (Deutschland)" gerade für 209€, Gutschein 20€ gibts noch dazu,
also 189€, kostenloser Versand.
Aber ich stehe vor der selben Frage und da ich schon ein Mi 9 habe wird es bei mir wohl ein oneplus 7t Pro. Gibt sonst nix vergleichbares. Das Oneplus 8 Pro wird keine Popupkamera mehr haben...
@capitalguy was bringt 5G wenn es zugut wie nicht verfügbar ist? Da muss man ja schon in der richtige Straße wohnen und dann noch wie ein flicken Teppich.
Also ich würde mich nicht auf 5G festhalten. Bis es bei uns soweit ist, kann noch dauern.
Da das Huawei Gerät keine Google Dienste mehr hat, ist es nur sehr begrenzt nutzbar für die meisten Nutzer.
Hoffe das ist dir bekannt gewesen bei der Vorauswahl.
ich glaube das motorola one 5g wird auch sein fm radio behalten. bisher zumindest haben die smartphones von motorola und samsung ein fm radio. lg hat auch eins, aber die app taugt nicht viel.