Welches nForce2 Board?

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
ich wollte mal wissen welches eurer Meinung nach das beste nForce2 Board ist? Ich wollte mir ein neues zulegen und der Preis spielt auch keine Rolle. Also welches Board würdet ihr mir empfehlen?
MFG TRP

Hi,

Tja, wenn das so ist würd ich das Asus A7N8x Deluxe empfehlen. Musst aber darauf achten das es die Rev 2.0 ist.

Ich hab die Rev. 1.04 und muss sagen, einfach perfekt.

In diesem Sinne,

cu

Würd dir das EPoX 8RDA(+) empfehlen. Schnell, zuverlässig, geile oc features und billig.

mfg h1tm4n

Nun gut nach meinen Recherchen stehen da nun zur auswahl:
-Abit NF7-S
-Asus A7N8X Deluxe
-Epox 8RDA+
-Chaintech CT-7NJS Zenith

Hmmm.. ich persönlich finde Epox , Chaintech und das Abit interessant. Weitere Meinungen erwünscht.
MFG TRP

Abit NF7-S Rev. 2.0

Hab dieses Teil und es ist einfach nur geil! Geniale Einstellungsmöglichkeiten, sogar für die Chipsatzspannungen :)

Passende Ram dazu und dann läufts!

Ich kann auch nur von den Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis reden und hoch gelobt werden das Abit(vor allem guter Preis) und das Asus (Rev. 2.0).

Also in der absolut engeren Auswahl sind jetzt das Epox8RDA+(hatte ich schon;-)) oder das Abit NF7-S Rev. 2.0. Wird ne schwere Entscheidung. Welches soll ich nehmen o_0

Zuletzt bearbeitet:
zum Ocen ist das Abit echt erste Wahl würde ich sagen, da man so ziemlich alles einstellen kann.

Zurück
Oben