welches Notebook?

YouMeToo

Newbie
Hi,

Ich möcht in kürze mir ein Notebook zu kaufen.Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht welches auf JEDEN FALL kein DELL kein SIEMENS und möglichst kein ACER. Ich hab mich schon ein bischen umgeschaut un bin auf die zwei Firmen gestosen ALIENWARE und VOODOOPC.

http://www.voodoopc.com/sellPage.aspx?productID=1066 ( :) Tastertur bekomm ich geregelt)
http://www.alienware.de/product_det...Code=PC-DE-LT-AREA51M7700&SubCode=SKU-DEFAULT

Sind die Firmen zu empfelen oder eher nicht??
Oder welche emphelt ihr mir??

Möglichst schnell. D A N K E

MFG. YouMeToo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Was ist gegen Acer und FSC einzuwenden? Oder hast du einfach soviel Geld daß Preis-Leistung egal ist? In dem Fall würde ich zu Alienware raten. Preis-Leistung Note 6, aber nach den wenigen Leuten die ich kenne die Erfahrung damit haben ist die Qualität 1A.

Cheers
Krait

Ich hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit FSC, allerdings hatte ich nur Lifebooks. Vielleicht solltest Du darauf achten(egal welcher Hersteller), dass Du die Serie auswählst die eigentlich für Business Kunden gedacht ist. Hier sollten dann eigentlich die Qualität stimmen.

Welches Notebook?

Acer hat eine hammer schlechten servic.
Und bei dell bist du volkommend abhängig von dänen kannst nur teile von denen einbauen.

Edit: --------------------------

FSC schlechte verarbeitung!

Edit: --------------------------

Außerdem kannst du bei dell nur von denen die treiber kaufen wenn du z.B. Windoof neu inst. werden muss musst du ihn einschicken.Was positiv ist der support DER ABER SEHR TEUER IST

Habe deine Posts zusammengefasst! Bitte studier mal unsere Regeln zum Thema Doppel- und Trippelposts.
Noxman

Zuletzt bearbeitet: (Multipile Postings zusammengefasst! Regeln lesen.)
Hää... ? :freak:
Seit wann muss man von Dell Treiber kaufen ?
Bisher konnte ich immer noch alle benötigten Treiber kostenlos von deren Seite runterladen.
Vielleicht ist es ja bei Buisness-Kunden anders...
Aja, du solltest mal an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten...
...und ein editieren der eigenen Beiträge könnte auch nicht schaden; der Edit-Button funktioniert sogar. ;)

-oSi-

Jo... der edit- (bzw. seit neustem "Ändern"-) Button ist echt 'ne tolle Erfindung :rolleyes:

@Topic:
Vielleicht erzählst Du uns mal, was Du mit deinem Schlepptopp denn anstellen willst. Dann wirds bestimmt mehr Antworten geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Laptop und bin auch auf CyberSystem gestossen.
Habe dann allerdings aus einigen Foren erfahren, dass einige Modell ein ThermoProblem haben.
Da wir nicht in deinen Warenkorb sehen können, den du gelinkt hast, wissen wir leider nicht, welches Modell du genau meinst.

PS: Mein Top-Favorit bisher ist das noch erscheinende Acer Aspire 1694, das Anfang August kommt.

-oSi-

Oh sry. Cyber-System S26 - 15.1" SXGA+

Der hat nicht son cpu der so schnell heiß wird denk ich mal.

-oSi- schrieb:
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Laptop und bin auch auf CyberSystem gestossen.
Habe dann allerdings aus einigen Foren erfahren, dass einige Modell ein ThermoProblem haben.
Da wir nicht in deinen Warenkorb sehen können, den du gelinkt hast, wissen wir leider nicht, welches Modell du genau meinst.

PS: Mein Top-Favorit bisher ist das noch erscheinende Acer Aspire 1694, das Anfang August kommt.

-oSi-

Ahja, hast du einige der Foren wo das Thermo Problem angesprochen wurde noch auf Lager?
Hatte nämlich auch schon überlegt mir nen CyberSystem zu kaufen, bin mir aber von der "Marke" nicht so sicher ...

Zurück
Oben