Welches Notebook?

StevenSpielburg

Cadet 4th Year
Notebook Kauf!!!

Moin Leute,

hab es allmählich sat andauernd meine dicke Karre von Netzwerk zu Netzwerk zu transportieren. Ich wollte mir ein Notebook anschaffen, sollte aber nicht zu teuer sein und trotzdem gute Leistung bringen. Ich hatte da schon das Notebook Samsung R50 von Siemens in Erwägung gezogen. Was haltet ihr von dem book.
Würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps und Angebote gebt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ja.... ich bin auhc interessiert.

hm...also das hängt davon ab was ihr damit machen wollt. Es ist ja leider noch nicht möglich ein NB wie winw PC zusammenzustellen, obwohl es Seiten dafür gibt.
dann wirds aber teuer. Budget. Was für ein Budget habt ihr denn? davon hängt ab, was ihr bekommt. :) also ganz genau überlegen, wie oft ihr das benutzt, wo, wann, wofür. fragt einfach ein paar freunde mal.

Ich habe ein Targa visionary 200 irgendwas....
gefälllt mir gut. läuft gut. nur etwas zuschwer. 3,4 kg. und akkulaufzeit is auch nicht der hit. da ich aber immer ne steckdose in der nähe hab, kein problem.

wenns nur ums daddeln geht, dann AMD mit ATI Radeon > mobility 9600
ATI liefert seit neuestem Mobility treiber. Ich glaube Nvidia zieht demnächst nach.
Zubehör nicht vergessen, kostet auch geld. :D

noch fragen? dann los!

saludos

FSC Amilo A1650G A64 4000+

der laptop hat nen veralteten prozzi drin und die grafikkarte ist auch absolut fuer den arsch, da sie shared memory hat

samsung r50

asus z9266

sowas in etwa ist gut zum zocken

also mind.:
pentium mobile 740 (1,73ghz)
512mb ram (besser 1gb)
x700 mit 128mb speicher

@kingmoon

welches NB hat nen alten Prozzi drin?
deins? das genannte?
dein comment is auch nicht gerade zielführend. :rolleyes:

also AMD is immer noch besser fürs zocken. nix pentium.
mobile Proz muss es schon sein.
aber immer ATI! bei mir läuft sogar Call of Duty 2 flüssig.
also alles bestens.

schönes WE! :D

Bester Mobil Prozessor zur Zeit ist der Turion und der Pentium M.

Fürs Zocken ist der Turion noch etwas besser geeignet, frist allerdings noch was mehr Strom. Ich beforzuge den Pentium M.

Das FSC Amilo A1650G A64 4000+ kann ich dir auf keinen fall empfelen weil die Grafikkarte für diese CPU viel zu Stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
kommt jetzt drauf an was du mit dem notebock machen willst.Zocken da kommt die Graka gerade recht ansonsten stört es ist kla.

Zurück
Oben