Welches NT+Kuehler fuer E6300?

mildibildi

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
136
hi leute ich brauch ein Guten und leisen Kuehler fuer mein E6300 auf dem Asrock dual VAST
und dann wollt ich fragen welches NT ich brauch und ob ihr mir eins empfehlen koennt.
OC spielt eine kleine rolle, nur das was das board halt hergibt. Fuer das NT hab ich so um die 50 eingeplannt:

Als Konfig hab ich;
E6300
Asrock Mainboard
GF 7600 GS AGP
2*1024 DDR 2 Ram
und eine 250 GB HDD

MfG Mildi
 

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.401
Man kann ja eigentlich nur empfehlen, was man selbst getestet hat, right? ;)

Kühler CoolerMater HyperTX (siehe bild-Gehäuse Umdrehung ist die CPU Drehzahl)
Tja und mit dem ACBEL fahre ich ganz gut, aber da ist ja nunmal wichtig, wieviel Saft man aus beiden Leitungen bekommt(sofern 2 12V vorhanden) und hier hilft vielleicht n bisschen Tests lesen. :D

http://www.acbel.com/PDF/P_PC/PS2_400W_i.PDF
 

Anhänge

Top