Welches OS für HTPC+NAS

teste sie mal aus, ich hab noch keine einzige karte unter 64bit ordentlich zu laufen gebracht. egal ob terratec, hauppauge und technisat... mir ging es auch um dvb-s2, kannst voll vergessen. nichtnur mit den frei empfänglichen programmen sondern auch wenn du zbsp wie in meinem fall nen ci modul verwenden willst...absolute kacke.

teste sie so schnell wie möglich und schicke sie sonst zurücK!!! gut das ich das beim überfliegen gesehen habe, da kann ich jedem nur von abraten, wenn du die sufu verwendest wirst du das auch von anderen usern bestätigt bekommen.

Für alle die Mediaportal verwenden, ihr solltet euch mal mediabrowser anschauen, kann ich nur empfehlen. die neueste version ist schnell, hat alle plugins integriert und diese sind frei manuell installierbar. Das interface sieht noch um einiges geiler aus als bei mediaportal (zeigt einem codierung, resolution, audioformat etc in der Gallerie an, absolut bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch die getestet? (TBS6980) da sind ja zumindest 64 Bit Treiber dabei.
 
@etecos; es geht um die 64bit unterstützung...wird die dort auch gelobt?

@tron: nein ich habe nicht genau deine getestet, mir isses grade beim durchlesen des threads aufgefallen. Teste es trotzdem!!! solange du sie zurück schicken kannst...
 
kA, aber schlimmer als Terratec und Co. kann es nicht werden.
 
naja diese bieten alle großartigen W7 support, laut packund und homepage, aber eben nicht 64bit und das ist zurzeit eben das Problem. er soll es einfach mal testen und ansonsten halt wieder zurück schicken.
 
Ich hab die TV-Karte aber schon eine ganze weile. Nur halt zurzeit in meinem "Hauptrechner" der jetzt ausgemustert wird zum alleinigen TV und aufnahmen schauen und zur Dateiverwaltung.

Wenn es nicht unter 64bit läuft, werden 2GB ausgebaut und meine Freundin freut sich auf eine Aufstockung ihres Rechners :-)
 
Der Rechner läuft schon etwas länger mit Win7 Pro x64 mit dem Media Center. Auf Raid hab ich verzichtet. Wichtige Daten kopier ich händisch bis ich eine sinnvolle Softwarelösung finde die mir auch Revisions anlegt.
Zur TV-Karte: funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Probleme. Die Fernbedienung verwend ich nicht, da ich eine gute Bluetooth Tastatur mit Trackball verwende.
 
Zurück
Oben