Welches P35 Board kaufen?

Würde das Gigabyte-Board nehmen, habe selbst das S3 und es läuft einwandfrei und stabil. Hat umfangreiche Funktionen und preislich gut.

Ich würde von allem anderen abraten.
nimm das S3 ! Super Preis/Leistung, sehr stabiel und kein Schnickschnack drauf den keiner braucht.

ok,danke für die vielen antworten. das einzige was mich bei gigabyte stört, sind diese tierisch bunten platinenlayouts :evillol:

schau dir das ASUS P5KC an. Ich habe das board und bin damit voll zufrieden. hab absolut keine probleme. Sieht auch sehr schick aus :)
Übertakten kannst du heutzutage mit allen boards. ich kenne kein p35 board das sich schlecht übertakten lässt.

kann ich auf dem ds3 nen arctic cooling freezer 7 pro oder nen CNPS 9500AT von zalmann montieren?
Der kühler auf der NB ist ja nicht grade klein.....

ja die Kuehler kannst du montieren, ich wollte auch nie Gigabyte haben, weil sie mir zu bund waren/sind, aber mir blieb jetzt nix anderes uebrig, da mein ASUS schrott ist, die P35 sind noch schlimmer....

naja muss man halt mit den Bunten Platinen leben.

Zu den OC-Fähigkeiten der neuen ASUS-Boards auf P35-Basis:
http://www.xbitlabs.com/articles/mainboards/print/asus-p5k-deluxe-overclock.html

Würde uU ein Abit IP35 oder -E nehmen. Da ich Dual-PEG nicht brauche, ist mir das Pro zu teuer.
Jedoch scheint uGuru eine feine Sache zu sein. Außerdem lässt der BIOS-Support bei den NON-Pro stark zu wünschen übrig.

Sollte jemand von Euch eines der IP35 haben und nen Scythe Ninja verwenden, wäre ich dankbar, wenn ihr es hier posten könntet. Habe bisher keine Infos zu Kompatibilität.

Danke

"....Dieser soll nur wenige US-Dollar von einem P35-Mainboard abweichen, welches in Deutschland von Gigabyte derzeit bereits ab 85 Euro zu bekommen ist...."

Wenn es das Gigabyte Board mit X38 wirklich schon für um die hundert Euro gibt, dann hat sich für mich die Frage mit dem P35 eh geklärt. DDR3 ist mir sowieso zu teuer und SLI/Crossfire würde ich auch nicht nutzen. Scheint also eine ganz gute Alternative zu werden. Bin mal gespannt....

hallo,

gigabyte P35-DS4...

mfg

Zurück
Oben