Welches PC Gamepad?

GenesisHDx

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Leute,
welches Gamepad sollte ich mir holen? Wichtig ist, dass es kompatibel mit den neuen Spielen ist.
Also NFS Shift, Hot Pursuit, Most Wanted.
Der XBOX Controller kommt nicht in Frage, von der Ergomonie her schon, aber ich will die Sticks nebeneinander haben.
Analoge Paddels wären auch wichtig, Gas Bremse regulieren usw.
Hatte bereits an folgende gedacht: MadCatz Cyborg V3, V5 und das Logitech F310.

Danke im Vorraus

Also ich hab das Thrustmaster Wireless Gamepad hier. Funktioniert einwandfrei und sonst bin ich auch sehr zufrieden. Wird von Windows 7 auch einwandfrei und ohne installieren von Treibern erkannt.

Allerdings ist dieses eher für kleine Handy gemacht.

Wenn du aus dem Raum Leipzig bist, würde ich dir anbieten komm mal vorbei und nimm es in die Hand.

Geheimtipp:xpadder

Kauf dir ein Gamepad was dir gut in der Hand liegt,anstatt es nach der Kompatibilität zugehen. Der Xbox Controller bleibt leider die am meist. unterst. Gamepad am Computer. Aber kein Problem nutze xpadder, damit kannst du alles festlegen was du willst - egal wel. Spiel das ist:)

Prisoner.o.Time schrieb:
Allerdings ist dieses eher für kleine Handy gemacht.

Keine Angst, ich hab es schon verstanden:). Gamepad in der Hand nehmen, das kaufen was einem Gefällt und keine Sorgen machen ob es mit X-Y- Spiel nicht funktioniert, weil eben das Programm dafür da.

Keiner Ahnung ,was du nicht verstehst aber vielleicht solltest du mal in ruhe meinen Beitrag lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Logitech F310... Bin sehr zufrieden damit...
- zu dem, man kann ihn umschalten zwischen Xbox Modus und Direct ... Im Direct Modus hat man dann auch Software um Profile für Spiele anzulegen. Und sogar der 64Bit Treiber und WIN7 tut es gut...

@Canon
Das ist nicht ganz richitg, Xpadder unterstützt nämlich nur den Tastenanschlag, jedoch kannst du nicht die Funktion des Regulierens nutzen!

@Prisoner.o.Time nettes Angebot, wohne leider etwas weiter weg, so dass ich leider passen muss, aber trotzdem, so nette Leute sind selten hier ^^

Am Liebsten wäre mir das Cyborg v5 oder v3, ich denke ich teste erstmal das v3, ich geb euch Bescheid!

Dann einen PS3 Controller, Bluetooth Adapter (optional für wireless) und das Tool MotionJoy :)

GenesisHDx schrieb:
Hallo liebe Leute,
...aber ich will die Sticks nebeneinander haben.
Analoge Paddels wären auch wichtig, Gas Bremse regulieren usw.

C4non schrieb:
Geheimtipp:xpadder

Kauf dir ein Gamepad was dir gut in der Hand liegt,anstatt es nach der Kompatibilität zugehen... Aber kein Problem nutze xpadder, damit kannst du alles festlegen was du willst - egal wel. Spiel das ist:)

C4non schrieb:
Keine Angst, ich hab es schon verstanden:). Gamepad in der Hand nehmen, das kaufen was einem Gefällt und keine Sorgen machen ob es mit X-Y- Spiel nicht funktioniert, weil eben das Programm dafür da.

Keiner Ahnung ,was du nicht verstehst aber vielleicht solltest du mal in ruhe meinen Beitrag lesen.

Also ich lese aus seinem Post heraus, dass er ein Gamepad sucht welches eben 2 Sticks nebeneinander hat. Und nicht dass er ein Gamepad sucht, weil seines nicht windows kompatibel ist.
Und das hat in meinen Augen dann nichts mit dem xpadder zu tun.

Zurück
Oben