Welches PC Lenkrad +Peadale?

Bubti

Commodore
Habe seit heute Test Drive Unlimited so eigentlich ganz gut nur denke ich mir ein Lenkrad und Pedalen macht das Spiel viel mehr spaß.
Darum suche ich nun eins habe aber null ahnung davon.
Reicht was günstiges oder muss es was teures sein?
Wollte wenn es geht nicht viel dafür ausgeben.
Also was würdet ihr mir empfehlen?

Willst du Force-Feedback oder reicht dir ohne! Empfehle immer Lenkräder von Logitech. Die günstigen Marken sind oft nicht besonders gut.

würde dir das G25 empfehlen ist echt super

naja günstig ist ein dehnbarer begriff ich finde es günstig

Das Momo ist sicherlich die beste Wahl. Von der Griffigkeit her. Wenn ich ein Lenkrad haben wollen würde dann das.

Wenn man so ein Lenkrad auf einem normalen Schreibtisch montiert ist das dann nicht etwas zu hoch?

Wie kommt man mit den Pedalen zurecht wenn man auf einem Drehstuhl mit Rollen sitzt?

Sieht sicher komisch aus.

Um ehrlich zu sein, würde ich im Augenblick die Finger davon lassen.

Vor ein paar Jahren habe ich ein Interact V4 Racing Wheel gekauft. Es funktionierte wirklich hervorragend unter Win98, bis ein paar Monate später Windows XP erschien. Interact hielt es aber nicht für nötig, Treiber für XP oder Win2000 bereitzustellen und der Spaß war schnell vorbei.

Das Ding liegt jetzt seit fast 4 Jahren im Schrank und ich bereue immer noch 150 DM dafür ausgegeben zu haben.

Vor allem wäre ich bei Logitech vorsichtig, die auch keine Treiber für ältere Webcams (keine 2 Jahre alt) für Vista rausbringen wollen. Auch wenn du zur Zeit kein Vista benutzt, wirst du doch in den nächsten Monaten umsteigen und es wäre sehr schade, dann keinen Treiber für das Lenkrad zu haben.

Zurück
Oben