Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte mein Laufwerk C Sichern da ich nicht alles wieder neu installieren muss wenn mein Vista Platt ist irgend wann mal, gibt es da ein Programm was nicht unter DOS läuft am besten in ner Linux Live CD sowas in der art und muss freeware sein...
Wenn du eine Seagate-Platte hast, kannst du dir den Seagate DiscWizard laden, installieren und daraus fuer dein System eine bootbare CD erstellen.
Wenn du eine Western Digital-Platte hast, kannst du dir die Acronis True Image WD Edition laden, installieren und daraus fuer dein System eine bootbare CD erstellen.
Habe bereits viele Freeware-Programme ausprobiert. Am besten gefällt mir aber
das (englischsprachige) Macrium Reflect. Das läuft auch unter Windows 7 tadellos.
Auch eine 64Bit-Variante gibt es dort. Die mögliche Sprachbarriere ist nicht sehr
störend, da vieles selbsterklärend über eindeutige Symbole zu bedienen ist.
Das Programm erkennt im Gegensatz zu einigen anderen Freeware-Programmen
auch externe Festplatten, welche über USB betrieben werden, anstandslos. Es gibt
auch die Möglichkeit eine Linux-Boot-CD zu erstellen. Habe dies bereits einige Male
unter Windows 7 Home Premium (32 & 64-Bit) genutzt und keine Probleme festgestellt.
Das Programm sichert ziemlich fix - die Komprimierungsrate kann man auch manuell
anpassen -wenn man möchte. Ich empfehle die Boot-CD auf eine CD o. DVD-RW zu
brennen, da auch hierfür Updates bereitgestellt werden, sodaß man stets auf dem
neuesten Stand ist.
Das Programm gibt es auch als eine Kaufvariante. Beim Download auf den richtigen
Link achten